Promiflash Logo
Ihr geht's gut: Paris Jackson dementiert Krisen-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr geht's gut: Paris Jackson dementiert Krisen-Gerüchte

5. Feb. 2019, 5:41 - Promiflash Redaktion

Paris Jackson (20) spricht Klartext: Fans sorgten sich um die schöne Tochter des verstorbenen King of Pop, als sie sich vor rund einem Monat selbst in eine Klinik eingewiesen hatte. Nach der Premiere von "Leaving Neverland" wurde befürchtet, dies könne die 20-Jährige zusätzlich belasten – immerhin geht es um schwere Missbrauchsvorwürfe gegen ihren Vater. Jetzt räumt sie mit den Gerüchten auf und sagt klar und deutlich, dass es ihr gut geht!

Auf Twitter meldet sich Paris zu Wort und will einen Schlussstrich unter die Spekulationen zu ihrer Gesundheit ziehen: "Es gab keinen Zusammenbruch", stellt sie klar und ergänzt: "Bitte glaubt nicht was ihr lest. Nur weil ich beim Kaffee trinken in LA gesehen wurde, nachdem ich mir aus einigen Gründen eine Pause von den chaotischen Medien genommen hatte, glauben 'Journalisten', sie könnten mit meinem Namen anstellen was sie wollen." In einem weiteren Post räumt sie mit den Gerüchten auf: "Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es noch einmal, ich bin so glücklich und gesund, wie ich es seit einer langen Zeit nicht mehr war."

Zuletzt wurde Paris nach ihrem Klinikaufenthalt zusammen mit ihrem Freund Gabriel Glenn bei einer Shoppingtour in West Hollywood gesichtet. Schon da schien es, dass es ihr gut gehe – lachend spazierte die Musikerin mit ihrem Bandkollegen und Liebsten durch die Straßen.

Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Getty Images
Paris Jackson, Prince Jackson und Gabriel Glenn in Verkleidung in Encino, 2019
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019
Getty Images
Paris Jackson und Gabriel Glenn bei der amfAR Gala in Los Angeles, 2019
Paris Jackson und Gabriel Glenn
Getty Images
Paris Jackson und Gabriel Glenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de