Es gibt etwas zu feiern! Silvia Wollny (54) hat heute Geburtstag. Elf Kinder hat sie goß gezogen, dazu kommen nach und nach immer mehr Enkelkinder. Trotzdem verliert der Die Wollnys-Star nie den Überblick und managt das Großfamilien-Chaos perfekt – eine richtige Powerfrau eben. So eine XXL-Familie bietet aber auch eine Menge Vorteile: viele Glückwünsche zum Beispiel. In diesem Jahr besonders liebevoll: die Worte von ihren Töchtern Sarafina (24) und Estefania (16)!

"Liebe Mama, ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag", scherzte Sarafina auf Instagram. "Du bist die beste Mama, die man sich nur wünschen kann, bist immer für alle da, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich bin stolz, deine Tochter zu sein." Weiter kündigte die 23-Jährige an, dass der Geburtstag ihrer Mutter ordentlich gefeiert werde. Auch von Estefania gab es liebevolle Worte: "Du bist die tollste Mama der Welt und mit nichts zu bezahlen. [...] Wir hatten es nicht immer einfach, aber du hast immer dein Bestes gegeben, damit es uns gut geht." Dazu postete die DSDS-Kandidatin ein Foto, auf dem sie ihre geliebte Mami umarmt.

Was das neue Lebensjahr wohl für das Familienoberhaupt mit sich bringt? Vielleicht folgt ja schon bald die Traumhochzeit mit ihrem Harald (58). Immerhin hat ihr Liebster der 54-Jährigen via Video-Anruf im November während ihres Charity-Events die Frage aller Fragen gestellt – natürlich hat Silvia mit "Ja" geantwortet!

Sarafina und Sivlia Wollny beim Finale von "Promi Big Brother"Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Sivlia Wollny beim Finale von "Promi Big Brother"
Estefania und Silvia WollnyInstagram / estefaniawollny21
Estefania und Silvia Wollny
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie, RTL II
Silvia Wollny und Harald Elsenbast bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"
Was haltet ihr von Sarafinas und Estafanias Geburtstagsgrüßen im Netz?451 Stimmen
385
Total süß! Man merkt, wie sehr sie ihre Mutter lieben.
66
Finde ich überflüssig. Das sollten sie ihr lieber persönlich sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de