Promiflash Logo
Total dankbar! So gratuliert Oana Dieter Bohlen zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Total dankbar! So gratuliert Oana Dieter Bohlen zum B-Day

7. Feb. 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (65) kann sich auch auf B-Day-Support von seiner DSDS-Crew freuen! In der 16. Staffel der Gesangsshow finden sich neben dem Pop-Titan in diesem Jahr auch Pietro Lombardi (26), Xavier Naidoo (47) und Oana Nechiti (30) ein. Und zwischen den Jurymitgliedern herrscht Harmonie pur, unter anderem verbringen die vier auch liebend gerne all ihre Pausen zusammen! Sie sind einfach zu guten Freunden zusammengewachsen. Besonders Oana bedankt sich bei Dieter jetzt für die tolle Freundschaft – und das pünktlich zu seinem Ehrentag!

Am 7. Februar feierte Dieter seinen 65. Geburtstag. Dazu gratulierte Oana dem DSDS-Juryboss ganz süß auf Instagram: "Happy Birthday, lieber Dieter. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte und danke für die Herzlichkeit und deine liebevolle Art mich zu behandeln!" Dazu postete die Let's Dance-Tänzerin auch ein putziges Selfie von den beiden, wie sie strahlend in die Kamera schauen.

Der Musik-Mogul und die Profi-Sportlerin sind eben in der DSDS-Zeit total zusammengewachsen. Vor der Show waren sie sich noch total unbekannt – Dieter patzte sogar mehrfach bei Oanas Namen: Zuerst nannte er sie Oxana, dann betonte er den Vornamen falsch. Mittlerweile dürfte Dieter damit aber keine Probleme mehr haben!

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance", 2018
Wie findet ihr Oanas Post?
461
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de