Promiflash Logo
Elton schätzt ein: Ist Tim Mälzer der neue Steffen Henssler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton schätzt ein: Ist Tim Mälzer der neue Steffen Henssler?

8. Feb. 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Übernimmt Tim Mälzer (48) jetzt die Rolle seines Koch-Kollegen? Ein Jahr war Steffen Henssler (46) bei Schlag den Henssler zu sehen, bis er im vergangenen Herbst seinen Ausstieg aus der ProSieben-Show verkündete. Seitdem treten wieder abwechselnd prominente Kandidaten gegeneinander an. In der nächsten Ausgabe von Schlag den Star werden sich nun TV-Koch Tim und Sänger Sasha (47) duellieren. Ob Tim daraufhin in die Fußstapfen von Steffen treten wird? Elton (47) verriet seine Meinung dazu Promiflash exklusiv!

Der 47-Jährige muss es schließlich wissen, immerhin moderierte er bereits beide Formate – sowohl "Schlag den Henssler" als auch "Schlag den Star". Beim Deutschen Filmpreis verriet er: "Nur, weil beide kochen und weil beide sehr ehrgeizig sind, glaube ich nicht, dass man die beiden miteinander vergleichen kann. Jeder ist anders und das ist auch gut so." Über die Teilnahme des 47-Jährigen freut sich der TV-Host ganz besonders: Tim ist nämlich HSV-Fan, Elton selbst St. Pauli-Anhänger. "Das wird für einige Emotionen sorgen", meinte Elton. Zu weiteren Prophezeiungen ließ er sich allerdings nicht hinreißen.

Der Comedian verriet jedoch noch, dass sowohl Tim als auch Sasha bereits topfit seien. "Das kann wirklich eine ganz interessante Partie werden", freut sich der Moderator auf die Sendung. Am 9. Februar entscheidet sich, wer von den beiden Herren den Fight gewinnt und 100.000 Euro absahnt.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Glaubt ihr, Tim wird sich besser als Steffen schlagen?
180
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de