Anfang Februar flimmert die nächste Folge von Schlag den Star über die Mattscheiben. Nachdem Steffen Henssler (46) vergangenen Herbst bei Schlag den Henssler ausgestiegen ist, treten nun wieder zwei wechselnde Promis gegeneinander an. In der ersten Ausgabe des Formats setzte sich Eko Fresh (35) gegen Sarah Lombardi (26) durch. Für das kommende Duell dürfen sich die Fans wieder auf einen Star-Koch freuen. Tim Mälzer (48) kämpft gegen Sasha (47) um den Sieg!

Wie das Branchenblatt DWDL schreibt, steigen der Kitchen Impossible-Star und der "Lucky Day"-Interpret am 9. Februar in den Ring. In bis zu 15 Runden batteln die beiden um eine Siegprämie von 100.000 Euro. Für den TV-Koch ist die Sendung kein Neuland. Bereits 2011 war der heute 48-Jährige bei "Schlag den Star" aufgetreten. Damals gab es jedoch höchstens neun Runden und der Gegner war keine Berühmtheit. In seinem ersten Duell musste sich Tim seinem Kontrahenten Till knapp geschlagen geben.

Im Dezember 2018 kam es zwischen Eko und Sarah zum ersten Mal in der Geschichte der Show zum Battle zwischen Mann und Frau. Bei der großen Premiere setzte sich der Rapper klar gegen die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin durch. Mit einem Punktestand von 14:64 gewann der 35-Jährige gegen die Sängerin.

Tim Mälzer und Sasha, CollageHein Hartmann / Future Image, gbrci / Future Image
Tim Mälzer und Sasha, Collage
Sasha bei einem Konzert im Oktober 2018 in BerlinKeuenhof, Rainer
Sasha bei einem Konzert im Oktober 2018 in Berlin
Eko Fresh und Sarah Lombardi bei "Schlag den Star"ProSieben/Steffen Z. Wolff
Eko Fresh und Sarah Lombardi bei "Schlag den Star"
Freut ihr euch schon auf das Duell zwischen Tim und Sasha?274 Stimmen
230
Auf jeden Fall. Das wird sicher super!
44
Na ja, ein anderes Duell fände ich spannender!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de