Promiflash Logo
Erkannt? Welche Promi-Dame verbirgt sich hinter diesem Foto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erkannt? Welche Promi-Dame verbirgt sich hinter diesem Foto?

8. Feb. 2019, 17:42 - Promiflash Redaktion

Na, wer steckt denn hinter diesem süßen Kinderfoto? Aktuell schließen sich immer mehr Promis der sogenannten 10-Year-Challenge an: Dabei posten die Celebrities auf ihren Social-Media-Plattformen Bilder von sich, die mindestens zehn Jahre alt sind. Im Zuge dessen wurden auch viele Stars dazu animiert, nicht nur Pics aus 2009, sondern gleich aus ihrer Kindheit zu posten. Und eine deutsche Influencerin sorgt mit ihrem Foto gerade für Aufsehen – doch wer steckt dahinter?

Eine brave braune Mähne, ein zartes Lächeln, eine kleine Stupsnase und hellblaue Augen – hinter diesem Instagram-Throwback verbirgt sich tatsächlich Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (26)! "Darf ich vorstellen? Kim mit 10 Jahren", schrieb die Beauty dazu im Netz. Und um möglichen Trollen beim Anblick des Schnappschusses gleich allen Hate-Wind aus den Segeln zu nehmen, fügte die Mutter einer Tochter mit etlichen Lach-Emojis hinzu: "Ja, mit etwas weniger Lippen!"

Denn bei ihren Lippen hat die heute 26-Jährige über die Jahre beim Schönheits-Doc ein wenig nachhelfen lassen, wie die OP-Liebhaberin offen zugibt. Auch andere Teile ihres Körpers hat sie einer Generalüberholung unterzogen: So hat sich Kim unter anderem auch die Brüste vergrößern, Haare transplantieren und Fett absaugen lassen.

Habt ihr Kim auf dem Kinderbild erkannt?
203
471


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de