Na, wer steckt denn hinter diesem süßen Kinderfoto? Aktuell schließen sich immer mehr Promis der sogenannten 10-Year-Challenge an: Dabei posten die Celebrities auf ihren Social-Media-Plattformen Bilder von sich, die mindestens zehn Jahre alt sind. Im Zuge dessen wurden auch viele Stars dazu animiert, nicht nur Pics aus 2009, sondern gleich aus ihrer Kindheit zu posten. Und eine deutsche Influencerin sorgt mit ihrem Foto gerade für Aufsehen – doch wer steckt dahinter?

Eine brave braune Mähne, ein zartes Lächeln, eine kleine Stupsnase und hellblaue Augen – hinter diesem Instagram-Throwback verbirgt sich tatsächlich Ex-DSDS-Kandidatin Kim Gloss (26)! "Darf ich vorstellen? Kim mit 10 Jahren", schrieb die Beauty dazu im Netz. Und um möglichen Trollen beim Anblick des Schnappschusses gleich allen Hate-Wind aus den Segeln zu nehmen, fügte die Mutter einer Tochter mit etlichen Lach-Emojis hinzu: "Ja, mit etwas weniger Lippen!"

Denn bei ihren Lippen hat die heute 26-Jährige über die Jahre beim Schönheits-Doc ein wenig nachhelfen lassen, wie die OP-Liebhaberin offen zugibt. Auch andere Teile ihres Körpers hat sie einer Generalüberholung unterzogen: So hat sich Kim unter anderem auch die Brüste vergrößern, Haare transplantieren und Fett absaugen lassen.

Kim Gloss, InfluencerinInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Kim Gloss, ehemalige DSDS-TeilnehmerinInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, ehemalige DSDS-Teilnehmerin
Kim Gloss, InfluencerinInstagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Habt ihr Kim auf dem Kinderbild erkannt?674 Stimmen
203
Ja, sie hat sich nicht so stark verändert!
471
Nein! Kim hat über die Jahre ein richtige Verwandlung durchgemacht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de