Anzeige
Promiflash Logo
Ist Reese Witherspoon seit 2009 etwa jünger geworden?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Reese Witherspoon seit 2009 etwa jünger geworden?

19. Jan. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Unglaubliche Throwback-Fotos! Wie viele andere Stars hat auch Hollywood-Beauty Reese Witherspoon (42) an der “#10yearchallenge” im Netz teilgenommen und auf Instagram Bilder von früher und heute gepostet. Doch Unterschiede und ein Alterungsprozess sind zwischen den Fotos aus den Jahren 2009 und Ende 2018 kaum auszumachen. Im Gegenteil: Reese scheint im Laufe der vergangenen zehn Jahre eher jünger geworden zu sein.

Ihre Gesichtszüge wirken auf der aktuellen Aufnahme fast noch jugendlicher, ihr Teint scheint frischer. Und so wurde die Schauspielerin dann auch gleich mal mit der ewig schönen Oscar-Wilde-Figur Dorian Gray und dem jünger werdenden Filmcharakter Benjamin Button verglichen. Andere User fragten sich, welches Bild hier eigentlich das aktuellere sei, weil so wenig Unterschiede erkennbar wären. “Welches ist von ’09?”, fragte ein Fan. “Komm schon, Reese. 10 Jahre, nicht zehn Tage”, scherzte ein anderer.

Reese Witherspoon ist für ihre guten Gene und ihr jugendliches Aussehen bekannt. Das kann ein Grund für die wenig sichtbare Veränderung sein, genauso wie gute Kosmetika oder Hautpflege.

Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Seid ihr in den vergangenen Jahren optisch auch eher jünger geworden?843 Stimmen
201
Auf jeden Fall – wenn ihr DAS sehen könntet!
642
Ähm, nein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de