Auf diese Familien-Regeln legt NBA-Star Stephen Curry wert

Ayesha und Stephen Curry mit ihren Kindern Ryan und RileyGetty Images
9. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Das sind mal toughe Vorschriften! NBA-Star Stephen Curry (30) und seine Frau Ayesha haben zwar noch keine Mannschaft zusammen, aber immerhin schon drei Kinder: Canon W. Jack, Ryan Carson und Riley Elizabeth. Und für die gelten zu Hause so einige Regeln. In einem Interview hat die dreifache Mutter jetzt enthüllt, welche Vorschriften ihr und Stephen wichtig sind – und welche Regel der Familie am schwersten fällt.

Anzeige
NBA-Star Stephen Curry im März 2020 in San FranciscoGetty Images

"Für uns ist es am schwierigsten, keine Telefone am Tisch zu haben", sagt die Autorin laut People. "Natürlich gibt es diese Momente, in denen die Kinder etwas super Süßes machen und man es einfach aufnehmen muss", erklärt Ayesha. Doch sonst würde die Familie versuchen, der Regel strikt zu folgen. Denn: "Unsere Kinder lieben es, zusammen am Tisch zu sein, über ihren Tag zu sprechen, Lieder zu singen und Witze zu erzählen. Es ist eine besondere Zeit", berichtet die dreifache Mutter. Außerdem gibt es da noch die Vorschrift, dass es keinen Nachtisch gibt, solange das Abendessen noch nicht aufgegessen ist.

Doch manchmal, etwa während eines gemütlichen Fernsehabends, werden solche Regeln auch mal über Bord geworfen, gesteht sie. Auch zur Frühstückszeit kann es schon mal hektisch werden – dann verlassen die Kleinen das Haus mit Küchenkrepp und einem Kinder-Proteinriegel oder einer Handvoll Früchten in der Hand.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil