Anzeige
Promiflash Logo
Erstes Babybild: NBA-Star Stephen Curry wieder Papa gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Babybild: NBA-Star Stephen Curry wieder Papa geworden

5. Juli 2018, 5:02 - Promiflash

Nun sind sie zu fünft – die Rede ist von NBA-Star Stephen Curry (30) und seiner Frau Ayesha, die wieder Nachwuchs bekommen haben! Anfang Februar teilten sie die frohe Botschaft mit ihren Fans – ob es ein Junge oder Mädchen wird, behielt das Paar damals noch für sich: Nun, da der Spross auf der Welt ist, wurde dieses Geheimnis allerdings gelüftet. Stephen und Ayesha dürfen sich nach zwei Töchtern über einen Sohn freuen.

Am 2. Juli machte Kind Nummer drei das Familienglück perfekt, wie die stolzen Eltern auf Instagram mitteilen: "Mein Herz ist erfüllt. Gott war zu gut zu uns", beginnt die frischgebackene Mama ihren Post: "Er kam früher zu uns, als wir dachten und wir könnten nicht aufgeregter und dankbarer sein. Fünfköpfige Familie!" Dazu teilt die Kochbuchautorin das erste Pic ihres Sohnemanns und verrät sogar bereits den Namen: Der Jüngste der Rasselbande hört auf den schönen Namen Canon.

Auch Gatte Stephen kann sein Glück kaum in Worte fassen. "Auf dieser Reise, auf dieser Suche... beschütze mich… Ich bin gesegnet! Canon W. Jack Curry", schreibt der Golden State Warriors-Spieler ebenfalls zu einem putzigen Schnappschuss, auf dem er beschützend die Hände um den Kopf des Neugeborenen legt.

Getty Images
NBA-Star Stephen Curry im März 2020 in San Francisco
Gefällt euch der Name Canon?166 Stimmen
127
Richtig süß, toller Name!
39
Ist persönlich nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de