Promiflash Logo
Der NBA-Star Stephen Curry wird nun zum vierten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der NBA-Star Stephen Curry wird nun zum vierten Mal Vater!

1. März 2024, 18:12 - Veronika Mosdir

Die Familie wächst! Stephen Curry (35) ist ein gefeierter Basketballer. Doch nicht nur karrieretechnisch läuft es bei dem Profisportler bestens – auch mit seiner Frau hat er das große Los gezogen zu haben. Er und Ayesha Curry (34) sind verheiratet und haben bereits drei gemeinsame Kinder auf der Welt begrüßen dürfen. Doch die Familienplanung war damit noch nicht abgeschlossen: Stephen und Ayesha werden wieder Eltern!

Das verkündet die Kochbuchautorin auf besonders schöne Art und Weise. Die Schwangere ist auf dem derzeitigen Cover des Sweet July Magazines – und die Bilder zeigen: Ayeshas Babykugel ist schon ganz schön rund! In lasziven Posen setzt sie ihre Körpermitte perfekt in Szene. Im Interview verrät die 34-Jährige auch ein spannendes Detail: Die Schwangerschaft scheint eine ziemlich spontane Entscheidung gewesen zu sein.

Eigentlich sollte nach drei Kindern Schluss sein: "Letztes Jahr sahen wir uns an und waren uns einig, dass wir es wieder tun wollten. Für mich kam die Entscheidung dadurch zustande, dass ich mich immer wieder umsah und das Gefühl hatte, dass jemand fehlte." Der vierte Nachwuchs dürfte die Familie nun komplett machen.

Steph und Ayesha Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson of the Year Awards
Getty Images
Steph und Ayesha Curry bei den Sports Illustrated Sportsperson of the Year Awards
Ayesha und Stephen Curry im Februar 2022
Instagram / stephencurry30
Ayesha und Stephen Curry im Februar 2022
Stephen Curry, Basketballspieler
Getty Images
Stephen Curry, Basketballspieler
Hättet ihr mit diesen Babynews gerechnet?
10
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de