Promiflash Logo
Familientreffen: Fast alle Ochsenknechts bei Berlinale-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Familientreffen: Fast alle Ochsenknechts bei Berlinale-Party

10. Feb. 2019, 15:42 - Promiflash Redaktion

Die Berlinale hat sie alle! Anlässlich des internationalen Filmfests wurde in der Hauptstadt zum 69. Mal der rote Teppich ausgerollt – und auch dieses Jahr ist die Gästeliste wieder einmal hochkarätig. Neben internationalen Promis sind natürlich auch viele nationale Stars vertreten, wie zum Beispiel die Schauspielerfamilie Ochsenknecht. Im Interview mit Promiflash verriet Natascha (54): Für sie ist es sogar ein kleines Familientreffen.

Promiflash traf die Blondine im Rahmen der Berlinale mit Sohn Jimi Blue (27) bei der Bunte Festival Night 2019. Dort verriet sie: "Wilson (28) ist hier und mein Exmann ist hier, ja klar, das ist so ein bisschen Familientreffen." Der Aussage seiner Mutter pflichtete Pop-Rapper Jimi bei und ergänzte, dass es für eine Schauspielerfamilie normal sei, während der Berlinale auf verschiedene Veranstaltungen zu gehen.

Außerdem betonte Natascha, dass sie kein Problem damit habe, bei einer solchen Veranstaltung ihrem ehemaligen Partner Uwe Ochsenknecht (63) zu begegnen: "Da verschenke ich gar keinen Gedanken dran. Das ist für mich selbstverständlich, dass man sich irgendwann noch mal über den Weg läuft." Das gehöre einfach dazu und wäre auch vollkommen in Ordnung, so die dreifache Mutter weiter.

Uwe Ochsenknecht im Januar 2019 beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf
Getty Images
Uwe Ochsenknecht im Januar 2019 beim Deutschen Fernsehpreis in Düsseldorf
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Was sagt ihr zu dem kleinen Familientreffen?
403
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de