Die Berlinale hat sie alle! Anlässlich des internationalen Filmfests wurde in der Hauptstadt zum 69. Mal der rote Teppich ausgerollt – und auch dieses Jahr ist die Gästeliste wieder einmal hochkarätig. Neben internationalen Promis sind natürlich auch viele nationale Stars vertreten, wie zum Beispiel die Schauspielerfamilie Ochsenknecht. Im Interview mit Promiflash verriet Natascha (54): Für sie ist es sogar ein kleines Familientreffen.

Promiflash traf die Blondine im Rahmen der Berlinale mit Sohn Jimi Blue (27) bei der Bunte Festival Night 2019. Dort verriet sie: "Wilson (28) ist hier und mein Exmann ist hier, ja klar, das ist so ein bisschen Familientreffen." Der Aussage seiner Mutter pflichtete Pop-Rapper Jimi bei und ergänzte, dass es für eine Schauspielerfamilie normal sei, während der Berlinale auf verschiedene Veranstaltungen zu gehen.

Außerdem betonte Natascha, dass sie kein Problem damit habe, bei einer solchen Veranstaltung ihrem ehemaligen Partner Uwe Ochsenknecht (63) zu begegnen: "Da verschenke ich gar keinen Gedanken dran. Das ist für mich selbstverständlich, dass man sich irgendwann noch mal über den Weg läuft." Das gehöre einfach dazu und wäre auch vollkommen in Ordnung, so die dreifache Mutter weiter.

Wilson Gonzalez und Uwe OchsenknechtMischke,Andre
Wilson Gonzalez und Uwe Ochsenknecht
Cheyenne Savannah Ochsenknecht, ModelM Weber
Cheyenne Savannah Ochsenknecht, Model
Natascha und Uwe Ochsenknecht 2016Matthias Nareyek / Getty Images
Natascha und Uwe Ochsenknecht 2016
Was sagt ihr zu dem kleinen Familientreffen?616 Stimmen
403
Total lustig!
213
Interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de