Promiflash Logo
In Xmas-Pullis: Natascha Ochsenknecht postet Family-Pic!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Xmas-Pullis: Natascha Ochsenknecht postet Family-Pic!

26. Dez. 2018, 20:42 - Promiflash Redaktion

Natascha (54) gibt ochsenknechtsche Weihnachtseinblicke! Das Fest der Liebe ist für viele auch die Zeit, in der endlich die komplette Familie zusammenkommt. Im Hause Ochsenknecht sind solche Zusammenkünfte sonst aber auch gar nicht so einfach: Schließlich sind die Sprösse der ehemaligen Dschungelcamperin selbst karrieretechnisch ganz schön erfolgreich: Während Nesthäkchen Cheyenne (18) als Model mehr und mehr durchstartet, steht Jimi Blue (26) auf der Theaterbühne und Wilson (28) weiterhin für Filme vor der Kamera. Dass trotzdem allesamt nun gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum sitzen, feierte die 54-Jährige nun mit einem festlichen Familienschnappschuss!

Auf Instagram ließ Natascha ihre Follower nun am Family-Event teilhaben und beweist: Sie und ihre Kids sind richtige Weihnachts-Fans! Mit originellen Xmas-Pullovern posieren Wilson, Cheyenne und Jimi mit ihrer Mutter vor einem hell erleuchteten Christbaum. Dazu schrieb die Blondine: "Meine Babys", gefolgt von einem roten Herz-Emoji.

Schon im Promiflash-Interview plauderte Natascha vor Kurzem aus, wie viel Wert sie auf die Feiertage legt. Neben einem großen Tannenbaum und der klassischen Weihnachtsgans ist auch Nataschas Mama ein Stammgast. Damals gab sie auch an, sich zu wünschen, dass ihr neuer Lebensgefährte Oliver Schumann den besinnlichen Tagen beiwohnt. Ein weiteres Foto in ihrer Story offenbart jetzt: Ihr Liebster feierte tatsächlich mit!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Getty Images
Jimi Blue, Natascha und Wilson Gonzalez Ochsenknecht 2005
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Was haltet ihr von Weihnachtspullis?
717
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de