Natascha (54) gibt ochsenknechtsche Weihnachtseinblicke! Das Fest der Liebe ist für viele auch die Zeit, in der endlich die komplette Familie zusammenkommt. Im Hause Ochsenknecht sind solche Zusammenkünfte sonst aber auch gar nicht so einfach: Schließlich sind die Sprösse der ehemaligen Dschungelcamperin selbst karrieretechnisch ganz schön erfolgreich: Während Nesthäkchen Cheyenne (18) als Model mehr und mehr durchstartet, steht Jimi Blue (26) auf der Theaterbühne und Wilson (28) weiterhin für Filme vor der Kamera. Dass trotzdem allesamt nun gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum sitzen, feierte die 54-Jährige nun mit einem festlichen Familienschnappschuss!

Auf Instagram ließ Natascha ihre Follower nun am Family-Event teilhaben und beweist: Sie und ihre Kids sind richtige Weihnachts-Fans! Mit originellen Xmas-Pullovern posieren Wilson, Cheyenne und Jimi mit ihrer Mutter vor einem hell erleuchteten Christbaum. Dazu schrieb die Blondine: "Meine Babys", gefolgt von einem roten Herz-Emoji.

Schon im Promiflash-Interview plauderte Natascha vor Kurzem aus, wie viel Wert sie auf die Feiertage legt. Neben einem großen Tannenbaum und der klassischen Weihnachtsgans ist auch Nataschas Mama ein Stammgast. Damals gab sie auch an, sich zu wünschen, dass ihr neuer Lebensgefährte Oliver Schumann den besinnlichen Tagen beiwohnt. Ein weiteres Foto in ihrer Story offenbart jetzt: Ihr Liebster feierte tatsächlich mit!

Natascha Ochsenknecht, September 2018Becher/WENN.com
Natascha Ochsenknecht, September 2018
Oliver Schumann und Natascha OchsenknechtInstagram / nataschaochsenknecht
Oliver Schumann und Natascha Ochsenknecht
Wilson Gonzalez, Natascha, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht auf den NibelungenfestspielenP.Hoffmann/WENN.com
Wilson Gonzalez, Natascha, Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht auf den Nibelungenfestspielen
Was haltet ihr von Weihnachtspullis?986 Stimmen
717
Finde ich super!
269
Das finde ich richtig affig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de