Klärt diese neue Nachricht das Liebes-Chaos um Sarah Lombardi (26) auf? Erst kürzlich waren Gerüchte aufgekommen, die Sängerin und ihr Freund Roberto seien kein Paar mehr. Die Gründe dafür: Mit Pärchen-Fotos hatte sich Sarah schon seit Wochen auf ihrem Instagram-Account vermissen lassen. Beim Dancing on Ice-Finale meldete sich Roberto nun aber mit einer Liebes-Botschaft für die Brünette. Aber ist das wirklich der Beweis dafür, dass die beiden noch zusammen sind?

Um Kandidatin Sarah bei der Eiskunstlaufshow zu unterstützen, schickten ihr Familie und Freunde per Video-Botschaft unterstützende Nachrichten ins Studio. Von Roberto bekam die junge Mutter sogar ein "Ich liebe dich". Und auch auf Facebook schien der Dunkelhaarige kurz danach zeigen zu wollen: Wir sind immer noch glücklich. Zu einem Foto von Sarah während ihrer "Dancing on Ice"-Performance schrieb Roberto: "Meine Eisprinzessin. Ich glaube an dich. Meine Gewinnerin."

Also alles in bester Ordnung? Zumindest darf man mal nachfragen: Warum schickte Sarahs Liebster ihr lediglich eine Video-Nachricht, anstatt sie persönlich im Studio anzufeuern? Außerdem postete die Musikerin selbst bereits auf Instagram, bei wem sie sich nach ihrem Sieg bedankt: "Danke an meine ganze Familie und Freunde, die an mich geglaubt haben." Auch Sohnemann Alessio (3) wurde noch einmal hervorgehoben. Roberto nannte die Ex-DSDS-Kandidatin nicht explizit. Dass die beiden deshalb kein Paar mehr sind, muss das aber natürlich nicht bedeuten.

Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im "Dancing on Ice"-Finale 2019Getty Images
Sarah Lombardi und Joti Polizoakis im "Dancing on Ice"-Finale 2019
Sarah Lombardi und ihr Freund RobertoInstagram / sarellax3
Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto
Sarah Lombardi mit dem "Dancing on Ice"-PokalGetty Images
Sarah Lombardi mit dem "Dancing on Ice"-Pokal
Glaubt ihr, dass zwischen Sarah und Roberto alles in Butter ist?3377 Stimmen
1837
Nein, irgendetwas stimmt da nicht.
1540
Klar, warum sollte es das nicht sein?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de