Promiflash Logo
Pure Eleganz: Film-Ikone Diane Kruger bezaubert Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pure Eleganz: Film-Ikone Diane Kruger bezaubert Berlin!

11. Feb. 2019, 9:29 - Promiflash Redaktion

Sie bringt absoluten Hollywood-Glamour nach Berlin! Diane Kruger (42) fühlt sich schon seit Jahren auf den größten Red Carpets der Welt zu Hause. Kein Wunder, schließlich wurde sie mit Filmen wie "Troja" oder "Inglourious Basterds" international zum Schauspielstar. Ihrer früheren Heimat Deutschland bleibt die Wahl-Amerikanerin trotzdem treu: Für die Berlinale stattet sie der Hauptstadt nun einen Besuch ab – und verzauberte dabei in einem besonders eleganten Look!

In einem aufregenden schwarzen Kleid schritt die 42-Jährige am Sonntag bei der Premiere ihres neuen Films "The Operative" über den roten Teppich. Vor allem durch ihren gemusterten Rock im Transparent-Look und den tiefen Rückenausschnitt wurde ihr Outfit zum absoluten Hingucker. Der Glitzerkragen und die XXL-Diamant-Ohrringe machten Dianes Look dann erst recht zum Fashion-Highlight. Die Blondine war allerdings nicht der einzige Hollywood-Star, den es an diesem Abend nach Berlin verschlagen hatte. Auch Der Hobbit-Hauptdarsteller Martin Freeman (47) gab sich im schlichten schwarzen Anzug die Ehre.

Diane sorgte allerdings nicht nur mit ihrem Dress für Aufsehen. Auch ihre Hammer-Figur dürfte die meisten Fans umgehauen haben. Immerhin wurde die Leinwand-Beauty im November zum ersten Mal Mutter, von Babypfunden ist bei Diane aktuell aber schon nichts mehr zu sehen.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Diane Kruger und Karl Lagerfeld im Dezember 2006 in Monte Carlo
Getty Images
Diane Kruger und Karl Lagerfeld im Dezember 2006 in Monte Carlo
Was sagt ihr zu Dianes Berlinale-Look?
78
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de