Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Glück: Diane Kruger ist zum ersten Mal Mama geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: Diane Kruger ist zum ersten Mal Mama geworden!

2. Nov. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Riesengroße Freude bei Diane Kruger (42)! Erst im Mai gaben Freunde der Schauspielerin und ihres Liebsten Norman Reedus (49) nach hartnäckigen Gerüchten endlich zu: Diane und ihr Schatz sollen wirklich ihr erstes gemeinsames Baby erwarten! Sie selbst teilte der Öffentlichkeit allerdings nichts von ihrer Schwangerschaft mit – sie hüllte sich in den vergangenen Monaten lediglich in weite Gewänder. Doch die braucht die 42-Jährige nicht mehr: Ihr Nachwuchs soll da sein!

Das will das People-Magazin nun exklusiv wissen! Wann das Kind jedoch das Licht der Welt erblickt hat, wie es heißt oder auch welches Geschlecht es hat, berichtet das US-Portal allerdings nicht. Wahrscheinlich wird Diane Details zu ihrem allerersten Knirps weitestgehend geheim halten. Für ihren Partner ist es übrigens nicht der erste Knirps: Norman hat bereits einen erwachsenen Sohn namens Mingus Lucien.

Genau wie sein Elternglück behält das Schauspieler-Couple auch seine Liebe lieber privat für sich. Nach einem Jahr versteckter Beziehung trauten sie sich im Januar 2018 zum ersten Mal als Paar auf den roten Teppich der Golden Globes – und gaben sich später im Saal sogar einen dicken Kuss!

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in CannesGetty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Wünscht ihr euch mehr Details zu Dianes Baby?
1470
705


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de