Promiflash Logo
Bitte? Rapper Offset veröffentlicht Geburtsvideo von Cardi BGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitte? Rapper Offset veröffentlicht Geburtsvideo von Cardi B

12. Feb. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Kreißsaal vs. Konzertsaal: Rapper Offset (27) ist nicht nur Teil des US-amerikanischen Hip-Hop-Trios Migos, sondern auch der aktuelle Ehemann der Grammy-Gewinnerin Cardi B (26). Die Rapperin hatte im Juli 2018 die gemeinsame Tochter Kulture zur Welt gebracht und wurde bei der Entbindung ganz offensichtlich gefilmt. Nun veröffentlichte Offset das intime Filmmaterial aus dem Krankenhaus in dem Trailer einer bevorstehenden Dokumentation über seine Band! Wie das seiner On-Off-Liebsten wohl gefällt?

Der erste Trailer der Migos-Doku, den Offset auf Instagram postete, zeigt unter anderem auch Szenen, in denen Cardi B Töchterchen Kulture zur Welt bringt. Umringt von Ärzten, Krankenschwestern und ihrem Partner an ihrer Seite, liegt die Rapperin in den Wehen und schreit offenbar unter Schmerzen aus voller Kehle. Doch es gibt noch mehr private Einblicke in das Leben des Musikers: Auch seine anderen drei Kinder aus früheren Beziehungen sind im Teaser zu sehen.

Die Fans sind von so viel Offenheit, gelinde gesprochen, ziemlich irritiert: "Hat er gerade ernsthaft seine Frau während der Geburt gepostet?!" Cardi selbst scheint auf den Rapper aber nicht böse zu sein: Noch am selben Tag, als Offset das Video postete, züngelte die beiden wild auf dem roten Teppich der Grammy Awards 2019.

Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Wie findet ihr es, dass in Offsets Doku Szenen von Cardi Bs Geburt zu sehen sind?
451
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de