Sind Offset (27) und Cardi B (26) etwa wieder zusammen? Das Liebesleben der US-Rapperin ist spätestens seit Offsets öffentlicher Entschuldigung Gesprächsthema unter den Fans. Sogar Cardi selbst äußerte sich auf ihrem Instagram-Account immer wieder zu dem aktuellen Stand – wobei auch ihr lange nicht klar war, ob es eine Zukunft für sie und ihren "Baby-Daddy" geben würde. Jetzt zeigte sich das Noch-Ehepaar gemeinsam und sehr sexy bei den Grammys.

Es war ein klares Statement: Cardi B und Offset hielten sich an den Händen, streckten ihre Zungen so weit wie möglich heraus und ließen ihre Zungenspitzen einander berühren. Und auch später, als die Künstlerin während der Show ihren Hit "Money" performte, zeigte ihr Mann mit ausgestreckter Zunge, dass er die Bühnenshow seiner Frau offenbar ziemlich heiß fand. Der eindeutigste Moment: Als Cardi den Grammy für das beste Rap-Album des Jahres gewann, nahm sie Offset mit auf die Bühne und dankte ihm mit den Worten: "Du, mein Ehemann, danke dir. Denn er meinte: 'Oh, du wirst dieses Album machen, Mädchen.'"

Sicher ist: Die Grammy-Gewinnerin wäre auch ohne die frechen Zungenspiele auf dem roten Teppich DER Hingucker schlechthin gewesen. Ihr kurviger Body war in eine sensationelle Thierry-Mugler-Vintage-Robe gehüllt, die alle Blicke auf sich zog. Und Offset? Der trat einen Schritt zurück und ließ seine schöne Frau im Blitzlichtgewitter strahlen.

Offset und Cardi B bei der Grammy-Verleihung im Februar 2019Splash News
Offset und Cardi B bei der Grammy-Verleihung im Februar 2019
Cardi B und Offset auf der Bühne bei der Grammy-VerleihungGetty Images
Cardi B und Offset auf der Bühne bei der Grammy-Verleihung
Offset und Cardi BSplash News
Offset und Cardi B
Glaubt ihr, dass die beiden sich echt wieder zusammenraufen können?403 Stimmen
325
Ja, das sieht doch ganz danach aus.
78
Nee. Die nächste Krise lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de