Enthüllungsbuch von Halbschwester brachte Meghan zum Weinen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
12. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Streitigkeiten, Anschuldigungen, Enthüllungen und kein Ende in Sicht. Die Berichterstattung rund um Herzogin Meghan (37) und ihre Familie will einfach nicht abreißen. Egal, ob Halbschwester Samantha Grant, Halbbruder Thomas Markle oder ihr Vater Thomas Markle Sr. (74) – die Familie der schwangeren Duchess of Sussex gibt Interviews am laufenden Band. Im Frühling soll nun sogar ein neues Enthüllungsbuch von Sam erscheinen und Meghan soll darüber einfach nur bestürzt sein.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images

"Nach allem, was bisher gesagt wurde, war das Buch die eine Sache, die sie wirklich traurig machte", erzählt ein Freund gegenüber Daily Mail. "Sie und Samantha hatten nie eine sehr gute Beziehung und sie hat das Gefühl, dass ihre Schwester ihre Position ausnutzt, um Profit zu schlagen", so der Insider. Aus Enttäuschung hat Meghan offenbar beschlossen, mit dem Thema abzuschließen: "Sie hat aufgehört die Dinge zu lesen, nachdem sie von dem Buch ihrer Schwester erfuhr. Sie weinte, als sie es herausfand."

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Prinz Harrys (34) Ehefrau hat sich bislang nicht öffentlich zu all den Vorwürfen ihrer Familie oder der Presse geäußert. Traditionell kommentiert der britische Palast derartige Berichterstattung nicht. Doch wie jetzt bekannt wurde, schrieb die Herzogin ihrem Vater einen langen und sehr persönlichen Brief, den dieser an die Presse weiterleitete. Und auch das Erscheinungsdatum des Buchs scheint nicht zufällig gewählt. Die Enthüllungen sollen im April auf den Markt kommen – genau dann, wenn Meghan ihr erstes Kind erwartet.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil