US-Rapper Snoop Dogg (47) hat erneut Grund zum Feiern! Erst im vergangenen November wurde dem 47-Jährigen eine große Ehre zu teil: Mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame avancierte er endgültig zu einer echten Hip-Hop-Legende. Nun gibt es für den Musiker, der mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, erneut Anlass zur Freude, denn: Snoop wird zum dritten Mal Opa!

Model Phia Barragan, die Freundin seines Sohnes Cordell Broadus, verkündete kürzlich die Baby-News auf ihrem Instagram-Account. "Ich habe dich geliebt, bevor ich dich kannte. Du warst ein Traum, der zum Leben erwachte. Das Leben wird herausfordernd sein, aber ich verspreche, da zu sein, um deine Hand zu halten, solange ich lebe", schrieb die zukünftige Mutter. Auch Cordell bestätigte die Nachricht auf seinem Profil und teilte mit, dass Phia und er eine gemeinsame Tochter erwarten.

Erst im vergangenen August kam Enkelkind Nummer zwei zur Welt. "Das neue Chef-Baby", kommentierte damals Shante Broadus, Snoops Gattin und stolze Dreifach-Oma, einen Insta-Post. Wann die Enkelin des Rappers das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher nicht bekannt.

Snoop Dogg im Juni 2018Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2018
Cordell Broadus im Januar 2018Getty Images
Cordell Broadus im Januar 2018
Snoop Dogg und Cordell Broadus im März 2015Getty Images
Snoop Dogg und Cordell Broadus im März 2015
Glaubt ihr, dass Snoops Enkelkind einen außergewöhnlichen Namen bekommen wird?256 Stimmen
186
Bestimmt, Snoop ist ja selbst für spezielle Künstlernamen bekannt!
70
Nee, das Kind wird einen weniger ausgefallenen Namen bekommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de