Promiflash Logo
Hip-Hop-Legende Snoop Dogg wird bereits zum dritten Mal Opa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hip-Hop-Legende Snoop Dogg wird bereits zum dritten Mal Opa!

12. Feb. 2019, 5:59 - Promiflash Redaktion

US-Rapper Snoop Dogg (47) hat erneut Grund zum Feiern! Erst im vergangenen November wurde dem 47-Jährigen eine große Ehre zu teil: Mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame avancierte er endgültig zu einer echten Hip-Hop-Legende. Nun gibt es für den Musiker, der mit bürgerlichem Namen Calvin Cordozar Broadus Jr. heißt, erneut Anlass zur Freude, denn: Snoop wird zum dritten Mal Opa!

Model Phia Barragan, die Freundin seines Sohnes Cordell Broadus, verkündete kürzlich die Baby-News auf ihrem Instagram-Account. "Ich habe dich geliebt, bevor ich dich kannte. Du warst ein Traum, der zum Leben erwachte. Das Leben wird herausfordernd sein, aber ich verspreche, da zu sein, um deine Hand zu halten, solange ich lebe", schrieb die zukünftige Mutter. Auch Cordell bestätigte die Nachricht auf seinem Profil und teilte mit, dass Phia und er eine gemeinsame Tochter erwarten.

Erst im vergangenen August kam Enkelkind Nummer zwei zur Welt. "Das neue Chef-Baby", kommentierte damals Shante Broadus (47), Snoops Gattin und stolze Dreifach-Oma, einen Insta-Post. Wann die Enkelin des Rappers das Licht der Welt erblicken wird, ist bisher nicht bekannt.

Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Corde Broadus, Sohn von Snoop Dogg
Kevin Winter/Getty Images
Corde Broadus, Sohn von Snoop Dogg
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Glaubt ihr, dass Snoops Enkelkind einen außergewöhnlichen Namen bekommen wird?
186
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de