Promiflash Logo
Schwanger in "Sturm der Liebe"? Jetzt spricht Larissa MaroltGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger in "Sturm der Liebe"? Jetzt spricht Larissa Marolt

12. Feb. 2019, 10:40 - Promiflash Redaktion

Ist Larissa Marolts (26) Figur Alicia in der Serie Sturm der Liebe etwa tatsächlich schwanger? Die Blondine und ihr Serien-Ehemann Viktor (gespielt von Sebastian Fischer, 36) waren in der vergangenen Staffel das Traumpaar der ARD-Soap. Der krönende Abschluss ihrer Liebesgeschichte bildete ihre Hochzeit im vergangenen Oktober. Den Fans reichte dieses Happy End aber offenbar noch nicht. Mittlerweile wird heftig spekuliert, ob die zwei vielleicht schon Nachwuchs erwarten. Im Promiflash-Interview spricht Larissa jetzt über die Schwangerschaftsgerüchte rund um ihre TV-Figur.

Eigentlich hatten Larissa und Sebastian die deutsche Telenovela nach der Soap-Traumhochzeit verlassen. Für die Trauung des schwulen Paares Boris (gespielt von Florian Frowein, 30) und Tobias (gespielt von Max Beier, 26) im März kehren Alicia und Viktor aber noch einmal zurück nach Bichlheim. Klar ist mittlerweile auch, dass Alicia dabei eine ganz besondere Nachricht für ihren Mann bereithält – etwa Baby-News? "Das darf ich noch nicht verraten. Aber es ist eine ganz große Überraschung", meint die 26-Jährige zu all den Spekulationen. Die Fans werden sich also noch bis zur Hochzeitsfolge im März gedulden müssen.

Während alle Fans von Alicia und Viktor den März wohl kaum noch abwarten können, gibt es für die Zuschauer aber auch schlechte Nachrichten: Boris und Tobias werden den Fürstenhof nach ihrer Hochzeit verlassen.

Glaubt ihr, dass Alicia schwanger ist?
779
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de