Promiflash Logo
Ex-Treffen: Auch John Mayer auf Jennifer Anistons 50. B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Treffen: Auch John Mayer auf Jennifer Anistons 50. B-Day

13. Feb. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Das große Ex-Treffen zum 50.? Man mag es Jennifer Aniston (50) kaum ansehen, aber die Beauty hat tatsächlich schon fünf Jahrzehnte hinter sich! Aus diesem Anlass schmiss der "Friends"-Star am Samstagabend eine große Party in Los Angeles. Neben all den anderen Promi-Gästen war Ex Brad Pitt (55) dabei – doch er war nicht der einzige Verflossene, der ihren großen Tag mitfeierte: Auch John Mayer (41) mischte sich unters Party-Volk!

Wie das US-Magazin People berichtet, kam es bei Jens Geburtstag zum großen Ex-Treffen. Wie ein Insider verriet, seien alle Menschen eingeladen gewesen, die im Leben der Schauspielerin wichtig waren – und dazu zählen wohl auch Brad und John. Dabei währte die Romanze des Sängers und Jennifer nur einige Monate, bevor er 2008 Schluss machte. Wie es in Hollywood so läuft, sind die einstige Seriendarstellerin und der Musiker nicht die einzigen Ex-Partner, die bei einer so großen Party aufeinandertrafen. Auch Johns Ex Katy Perry (34) sei mit von der Partie gewesen – sie kam mit ihrem aktuellen Loverboy Orlando Bloom (42).

Justin Theroux (47), mit dem Jen ihre letzte lange Beziehung geführt hatte – die vor rund einem Jahr scheiterte – kam in den Berichten der Insider zwar nicht vor, doch auch er gratulierte dem Geburtstagskind. Auf Instagram postete er am Montag ein Bild der Schauspielerin und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag für diese heftige Frau. Heftig liebend. Heftig freundlich … und heftig lustig."

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Überrascht es euch, dass John mitgefeiert hat?
125
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de