Das große Ex-Treffen zum 50.? Man mag es Jennifer Aniston (50) kaum ansehen, aber die Beauty hat tatsächlich schon fünf Jahrzehnte hinter sich! Aus diesem Anlass schmiss der "Friends"-Star am Samstagabend eine große Party in Los Angeles. Neben all den anderen Promi-Gästen war Ex Brad Pitt (55) dabei – doch er war nicht der einzige Verflossene, der ihren großen Tag mitfeierte: Auch John Mayer (41) mischte sich unters Party-Volk!

Wie das US-Magazin People berichtet, kam es bei Jens Geburtstag zum großen Ex-Treffen. Wie ein Insider verriet, seien alle Menschen eingeladen gewesen, die im Leben der Schauspielerin wichtig waren – und dazu zählen wohl auch Brad und John. Dabei währte die Romanze des Sängers und Jennifer nur einige Monate, bevor er 2008 Schluss machte. Wie es in Hollywood so läuft, sind die einstige Seriendarstellerin und der Musiker nicht die einzigen Ex-Partner, die bei einer so großen Party aufeinandertrafen. Auch Johns Ex Katy Perry (34) sei mit von der Partie gewesen – sie kam mit ihrem aktuellen Loverboy Orlando Bloom (42).

Justin Theroux (47), mit dem Jen ihre letzte lange Beziehung geführt hatte – die vor rund einem Jahr scheiterte – kam in den Berichten der Insider zwar nicht vor, doch auch er gratulierte dem Geburtstagskind. Auf Instagram postete er am Montag ein Bild der Schauspielerin und schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag für diese heftige Frau. Heftig liebend. Heftig freundlich … und heftig lustig."

Brad Pitt und Jennifer Aniston in CannesEvan Agostini/Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston in Cannes
Jennifer Aniston und John MayerRICH SCHMITT/AFP/Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer
Justin Theroux und Jennifer Aniston auf der "The Leftovers"-Premiere von Staffel 3Kevin Winter/Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston auf der "The Leftovers"-Premiere von Staffel 3
Überrascht es euch, dass John mitgefeiert hat?268 Stimmen
125
Ja. Ich wusste nicht, dass sie noch Kontakt haben.
143
Nein. Wieso auch nicht? Wenn er ihr nun einmal wichtig ist …


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de