Promiflash Logo
Jennifer Anistons Ex Justin Theroux gratuliert ihr zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Anistons Ex Justin Theroux gratuliert ihr zum B-Day

12. Feb. 2019, 10:31 - Promiflash Redaktion

Zu ihrem 50. Geburtstag sind Jennifer Anistons Ex-Männer offenbar in Feierlaune! Mit einer fetten Party beging die Schauspielerin ihren runden Ehrentag. Auch ihr früherer Ehemann Brad Pitt (55) war bei der Sause dabei – das einstige Traumpaar ließ sich sogar zu einer herzlichen Umarmung hinreißen. Diese Aktion inspirierte offenbar auch einen anderen Verflossenen: Jens zweiter Ex-Mann Justin Theroux (47) gratulierte ihr jetzt mit einem süßen Post!

Auf Instagram teilte der Filmstar einen lustigen Schnappschuss von dem Geburtstagskind. Darauf ist Jennifer zu sehen, wie sie zwei Hörner über ihren Kopf hält und mit gespielt ernster Miene in die Kamera schaut. Dazu schrieb Justin: "Herzlichen Glückwunsch an diese unglaubliche Frau. Unglaublich liebevoll. Unglaublich nett... und unglaublich lustig." Von Rosenkrieg ist zwischen den beiden offenbar absolut keine Spur, dabei sind die Kinostars gerade einmal seit einem Jahr getrennt.

Das einstige Paar hatte von Anfang an klargestellt, dass die Trennung nicht nur einvernehmlich, sondern auch sehr freundschaftlich verlaufen sei. "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, aber weiterhin gute Freunde zu bleiben", hieß es damals in einem gemeinsamen Statement.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer sich mit ihren Ex-Männern noch so gut versteht?
195
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de