Schauspielerin Jennifer Aniston hat es an ihrem 50. Geburtstag ordentlich krachen lassen! Von Reese Witherspoon (42) über Gwyneth Paltrow (46) bis hin zu Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) – auf ihrer Party in Los Angeles haben sich die Stars und Sternchen Hollywoods die Klinke in die Hand gedrückt. Ein Gast schaffte es an diesem Abend dennoch, alle Blicke auf sich zu ziehen: Jens Ex-Mann Brad Pitt (55) ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, seiner Verflossenen zu gratulieren – und kam ihr dabei überraschend nahe!

Freunde der Schauspielerin waren allein von der Anwesenheit des 55-Jährigen ziemlich erstaunt – immerhin habe Jens Ex Justin Theroux (47) keine Einladung erhalten, wie ein Augenzeuge gegenüber Us Weekly verriet. Darüber hinaus hätten die beiden durchaus vertraut gewirkt. "Jen hat sich kurz mit Brad unterhalten. Dann hat sie ihn umarmt und sich für sein Kommen bedankt", berichtete die Quelle weiter. Gegenüber HollywoofLife ließ ein Bekannter der "Friends"-Darstellerin derweil durchblicken, dass die zwei schon seit einiger Zeit wieder mehr Kontakt hätten: "Jen hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie seit ihrer Trennung von Justin hin und wieder miteinander sprechen." Ob die Ex-Eheleute vielleicht schon bald ihr Liebes-Comeback feiern?

Der Einschätzung des Insiders nach wohl eher nicht. "Sie stehen sich nicht unbedingt nah. Aber sie gehen inzwischen wieder freundschaftlicher miteinander um", lautete sein Fazit. Zwar wurde in den vergangenen Jahren immer wieder gemunkelt, dass das einstige Traumpaar Hollywoods wieder miteinander anbandeln würde, doch die Realität sieht offenbar anders aus. "Die beiden fühlen sich sehr wohl miteinander, aber sie haben jetzt nicht den ganzen Abend zusammen verbracht", so die Quelle weiter. Vielmehr sei die Einladung nur eine rein freundschaftliche Geste gewesen.

Brad Pitt (mit Kappe) auf dem Weg zu Jennifer Anistons Geburtstagsfeier, Februar 2019MEGA
Brad Pitt (mit Kappe) auf dem Weg zu Jennifer Anistons Geburtstagsfeier, Februar 2019
Brad Pitt bei Jennifer Anistons GeburtstagspartyWENN
Brad Pitt bei Jennifer Anistons Geburtstagsparty
Jennifer Anniston und Brad Pitt bei der "Troja"-Premiere, 2004MEGA
Jennifer Anniston und Brad Pitt bei der "Troja"-Premiere, 2004
Glaubt ihr, es wird ein Brennifer-Comeback geben?1537 Stimmen
361
Oh ja! Sieht ganz so aus, als würden sich die beiden wieder annähern.
1176
Nee, die beiden haben nur ein freundschaftliches Verhältnis zueinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de