Promiflash Logo
Mit Sideboob und Schwanger-Glow: Isabell Horn auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Sideboob und Schwanger-Glow: Isabell Horn auf Red Carpet

15. Feb. 2019, 18:21 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft steht ihr gut! Isabell Horn (35) und ihr langjähriger Partner Jens Ackermann erwarten gerade ihr zweites Kind. Die Schauspielerin ist fast im fünften Monat und zeigte am Donnerstag bei einem Auftritt auf dem roten Teppich, dass sie auch als werdende Mutter nicht mit ihren Reizen zu geizen braucht. Das weit ausgeschnittene De­kolle­té der Brünetten gewährte freie Sicht auf ihren Sideboob.

Zusammen mit ihrem Bruder Alexander Horn besuchte die ehemalige GZSZ-Darstellerin den 99Fire-Films-Award in Berlin, wo sich die Augen der Anwesenden auf die Serien-Beauty richteten. In ihrem freizügigen Einteiler stahl sie ihrem Bruderherz glatt die Show. Dabei streichelte sich die 35-Jährige immer wieder sanft das wachsende Babybäuchlein.

Kurz zuvor hatte Isabell bekannt gegeben, während ihrer zweiten Schwangerschaft bereits Blutungen und ein unangenehmes Ziehen im Unterleib gehabt zu haben. Sie habe sogar Angst gehabt, ihr Kind zu verlieren, doch auf ihrem Instagram-Account beruhigte sie am Valentinstag ihre Fans: "Ich war heute übrigens wieder bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung und es ist alles super."

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Was sagt ihr zu Isabells Outfit?
207
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de