Promiflash Logo
Schwiegertochter-Ingo & Annika: Klappt das Zusammenleben?Facebook / Ingo und Annika FanpageZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Ingo & Annika: Klappt das Zusammenleben?

15. Feb. 2019, 11:20 - Promiflash Redaktion

Schwiegertochter gesucht-Liebling Ingo (28) und seine Freundin Annika wagten Anfang des Jahres einen großen Schritt: Sie zogen zusammen – und das nach nur ein paar Monaten Beziehung! Die kesse Krefelderin hatte ihre Wohnung aufgegeben und war in die Junggesellenbude ihres Lieblings gezogen. Nun teilen sich die beiden treuen Turteltauben seit einigen Wochen eine Bleibe – doch die romantischen Reality-Stars geben zu: Das Zusammenleben war am Anfang nicht leicht!

"Man muss sich erstmal einschleifen. Sie wohnte ja alleine, ich wohnte alleine und da muss man erstmal einen gemeinsamen Rhythmus finden. Aber jetzt haben wir das eigentlich schon ziemlich gut drauf", erzählte der bodenständige Brillenträger gegenüber RTL. Seine Herzdame stimmte zu, dass es für sie eine große Umstellung gewesen sei, vor allem, weil es ihr schwergefallen sei, sich von vielen Sachen zu trennen – ihr Ingo könne das besser. "Weil bei mir auch sehr viel Leistung drin gesteckt hat oder auch Eigenkapital, kann man ja schon sagen", erklärt die resolute Rothaarige.

Dass die beiden zusammen gehören, zeigt auch dieser tolle Liebesbeweis: Zum Halbjährigen im Dezember 2018 richtete Annika liebevolle Worte an ihren süßen Schatz: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und ich könnte ohne dich auch nicht mehr leben. Du bist mein Lebenssinn." Er sei derjenige, den sie für immer lieben werde.

Glaubt ihr, dass Ingo und Annika heiraten werden?
522
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de