Promiflash Logo
Isabell Horns zweites Baby: Wird's ein Mädchen oder Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horns zweites Baby: Wird's ein Mädchen oder Junge?

16. Feb. 2019, 17:21 - Promiflash Redaktion

Wird Isabell Horn (35) Mama einer zweiten Tochter oder bekommt sie einen Sohn? Anfang Februar machte die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ihr erneutes Mutterglück öffentlich: Sie und ihr Liebster Jens Ackermann erwarten nach Töchterchen Ella ein weiteres Baby! Die 35-Jährige ist inzwischen schon im vierten Monat – Ende Juli soll der Entbindungstermin sein. Aber weiß die werdende Zweifach-Mama auch schon, ob sie sich auf ein Mädchen oder einen Jungen freuen darf? Gegenüber Promiflash verrät sie Details!

"Das Geschlecht wissen wir noch nicht – da bin ich ganz gespannt!", erzählte Isabell auf der Bunte Festival Night in Berlin mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Einen Favoriten habe das Paar zwar nicht, ein paar Gedanken über ihren Familienzuwachs scheint sich die gebürtige Bielefelderin aber dennoch gemacht zu haben: "Ein Junge wäre natürlich schön, dann hätten wir ein Pärchen, aber zwei Mädchen sind auch toll, da lassen wir uns einfach überraschen."

Mittlerweile kann Isabell ihre Schwangerschaft auch genießen – das sei jedoch nicht immer so gewesen. Der Beginn war vor allem von Schmerzen geprägt, wie sie in einem YouTube-Video berichtete: "Ich habe zu viel gearbeitet und das hat sich dann gerächt." Mittlerweile habe der Soap-Star deshalb einen Gang runtergeschaltet und versuche, sich mehr zu schonen.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Was glaubt ihr: Bekommt Isabell Horn noch ein Mädchen oder einen Jungen?
321
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de