Anzeige
Promiflash Logo
Nach Ludwig: Will Cathy Hummels schon ein zweites Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ludwig: Will Cathy Hummels schon ein zweites Kind?

17. Feb. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Plant Cathy Hummels (31) bereits weiteren Nachwuchs? Die Influencerin und ihr Mann Mats Hummels (30) wurden vor einem Jahr Eltern: Im Januar 2018 erblickte ihr Sohn Ludwig (1) das Licht der Welt. Seit der kleine Fratz da ist, geht Cathy in ihrer Rolle als Mutter voll auf – und schwärmt im Netz regelmäßig von ihrem Sohnemann. Daher steht natürlich auch die Frage nach einem zweiten Kind immer wieder im Raum: Jetzt hat die Moderatorin über ihre weitere Familienplanung gesprochen!

Gegenüber RTL verriet die Dirndl-Designerin: Sie will aktuell noch kein Geschwisterchen für ihren Sohn. "Hand aufs Herz: Gerade im Moment weiß ich, dass ich einem zweiten Kind nicht gerecht werden würde, weil ich gerne arbeite. Es läuft auch gerade sehr gut", gestand Cathy. Sie wolle eine gute Mutter sein und traue sich momentan einfach noch nicht zu, zwei Kinder und ihren Job gut unter einen Hut zu bekommen – außerdem sei sie ja auch noch verheiratet, merkte die Münchnerin weiter an.

Auch ihre eigenen Bedürfnisse wolle die Spielerfrau neben der Familie nicht komplett vernachlässigen. "Und vielleicht will ich auch mal meine Freundinnen treffen. Das habe ich sowieso komplett hinten angestellt", erklärte die 31-Jährige. Seid ihr von Cathys Aussage überrascht? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Überrascht euch die Aussage von Cathy?
367
1140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de