Wie niedlich ist das denn! Howard Carpendale (73) scheint es in vollen Zügen zu genießen, mit seinem Enkel herumzualbern. Im Mai vergangenen Jahres wurde der Schlagersänger zum allerersten Mal Opa: Sein Sohn Wayne Carpendale (41) und dessen Ehefrau Annemarie (41) bekamen einen kleinen Sohn, den sie in der Öffentlichkeit nur liebevoll Mini-C nennen. Den kompletten Babynamen hat das Paar bis heute nicht verraten. Dafür teilte Wayne nun einen seltenen Schnappschuss, der Opi Carpendale beim Spielen mit dem Kleinen zeigt!

Die niedliche Momentaufnahme veröffentlichte der Schauspieler vor Kurzem auf seinem Facebook-Profil. Auf dem Foto ist zu sehen, wie sein kleiner Mann Opa Howard kurzerhand freudestrahlend in den Mund fasst. Doch nicht nur der Wonneproppen scheint Spaß an den Albereien zu haben – auch der 73-Jährige lacht ausgelassen. Die Aufnahme betitelte Wayne mit den rührenden Worten: "Wenn wir uns haben, haben wir alles."

Die Fans sind von dem privaten Familieneinblick hellauf begeistert. "Dieses Bild gehört jetzt schon zu einem meiner absoluten Lieblingsfotos deines Vaters. Wunderschön anzusehen", schwärmte eine Userin unter dem Beitrag. Wie gefällt euch das Opa-Enkel-Foto? Stimmt ab!

Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale beim Bambi 2018
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Getty Images
Howard Carpendale im März 2015 in Magdeburg
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018
Wie gefällt euch das Opa-Enkel-Bild?1085 Stimmen
1055
Das ist wirklich unglaublich süß!
30
Mir gefällt das Foto nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de