Seit über drei Monaten sind Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) stolze Eltern eines Sohnes. Seitdem der Mini-C, wie Annie ihren kleinen Engel liebevoll nennt, auf der Welt ist, posten die beiden regelmäßig niedliche Schnappschüsse mit ihrem kleinen Sohnemann. In einem Interview verriet die Moderatorin nun, wie das Paar seine neue Elternrolle meistert: Annemarie schwärmte vor allem von den Papaqualitäten ihres Mannes!

In der aktuellen Printausgabe der Gala sprach das "taff"-Gesicht über seinen Alltag mit Kind. Besonders lobend erwähnte die 40-Jährige ihren Gatten, der eine besonders große Unterstützung für sie sei. "Wir teilen uns fast alles. Und das macht Wayne nicht, weil ich es erwarte oder ihn darum bitte, sondern weil er es will und genauso viel Spaß daran hat wie ich", erzählte die TV-Beauty.

Auch in Sachen Windeln wechseln stehe der Sohn von Howard Carpendale (72) seinen Mann und helfe von Tag eins an bei der oftmals ungeliebten Aufgabe. Doch der süße Wurm weiß offenbar schon jetzt, bei wem er eine volle Windel hinterlassen kann. "Wir haben festgestellt, dass sich der Kleine sein großes Geschäft gerne für seine Mama aufspart", gibt Annemarie etwas schmunzelnd zu.

Wayne und Annemarie CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrem SohnInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale mit ihrem Sohn
Wayne und Annemarie CarpendaleInstagram / annie_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Hättet ihr gedacht, dass Wayne seiner Frau so unter die Arme greift?476 Stimmen
461
Ja, genau so habe ich ihn eingeschätzt.
15
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de