Promiflash Logo
Annemarie Carpendale verrät: So süß ist ihr Wayne als Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Carpendale verrät: So süß ist ihr Wayne als Papa!

30. Aug. 2018, 13:21 - Isabella-Sophie Funke

Seit über drei Monaten sind Annemarie (40) und Wayne Carpendale (41) stolze Eltern eines Sohnes. Seitdem der Mini-C, wie Annie ihren kleinen Engel liebevoll nennt, auf der Welt ist, posten die beiden regelmäßig niedliche Schnappschüsse mit ihrem kleinen Sohnemann. In einem Interview verriet die Moderatorin nun, wie das Paar seine neue Elternrolle meistert: Annemarie schwärmte vor allem von den Papaqualitäten ihres Mannes!

In der aktuellen Printausgabe der Gala sprach das "taff"-Gesicht über seinen Alltag mit Kind. Besonders lobend erwähnte die 40-Jährige ihren Gatten, der eine besonders große Unterstützung für sie sei. "Wir teilen uns fast alles. Und das macht Wayne nicht, weil ich es erwarte oder ihn darum bitte, sondern weil er es will und genauso viel Spaß daran hat wie ich", erzählte die TV-Beauty.

Auch in Sachen Windeln wechseln stehe der Sohn von Howard Carpendale (72) seinen Mann und helfe von Tag eins an bei der oftmals ungeliebten Aufgabe. Doch der süße Wurm weiß offenbar schon jetzt, bei wem er eine volle Windel hinterlassen kann. "Wir haben festgestellt, dass sich der Kleine sein großes Geschäft gerne für seine Mama aufspart", gibt Annemarie etwas schmunzelnd zu.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Hättet ihr gedacht, dass Wayne seiner Frau so unter die Arme greift?
461
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de