Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Steigt Fan-Liebling Christin etwa aus?Zur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Steigt Fan-Liebling Christin etwa aus?

18. Feb. 2019, 18:30 - Promiflash Redaktion

Müssen sich die Fans von Sturm der Liebe bald von einem beliebten Charakter verabschieden? Erst vor Kurzem schockte ein Doppel-Ausstieg aus der Telenovela die Sturm-Anhänger: Sowohl Florian Frowein (30) als auch Max Beier (26) werden nach ihrer TV-Hochzeit den Fürstenhof verlassen. Nun gibt es Gerüchte um einen weiteren Exit aus dem beliebten Format: Könnte Christin Balogh (33) alias Tina Kessler die Nächste sein?

Wie Bunte herausgefunden haben will, soll auf der Internetseite von Christins Schauspielagentur angegeben sein, dass die Schauspielerin im April ihre Serien-Dreharbeiten beendet haben soll. Auf Anfrage konnte eine Pressesprecherin von "Sturm der Liebe" den Ausstieg der 33-Jährigen gegenüber Promiflash nicht bestätigen: "Dazu können wir aktuell noch nichts sagen", lautete ihre Antwort.

Als weiteres Indiz für Christins Serien-Aus nennt das Online-Portal die Tatsache, dass ihr Vertrag Ende März auslaufen soll. Aber ist das wahr? "Dies stimmt nicht", wurde vom Sender ARD gegenüber Promiflash klargestellt.

Glaubt ihr, dass Christin aussteigen wird?
415
757


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de