Promiflash Logo
"Sturm der Liebe"-Exit: Diese zwei Stars verlassen die SerieZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe"-Exit: Diese zwei Stars verlassen die Serie

22. Jan. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Sturm der Liebe-Fans! Die gute Nachricht ist, dass sich die Serien-Lieblinge Boris Saalfeld (Florian Frowein, 30) und Tobias Ehrlinger (Max Beier, 26) in der ARD-Telenovela das Jawort geben werden – ihre Hochzeit soll voraussichtlich Anfang März über die Bildschirme flimmern. In diesem Zusammenhang gibt es allerdings auch eine schlechte Nachricht: Die Darsteller Florian und Max werden nach ihrer TV-Trauung den Fürstenhof verlassen!

Diese Nachricht bestätigte eine Sprecherin der Kultserie gegenüber Promiflash: "Es wird eine wundervolle Hochzeit gegeben, welche wie eine Traumpaar-Hochzeit aufgezogen ist. Die beiden Schauspieler sind bereits abgedreht, werden aber noch bis Anfang März in 'Sturm der Liebe' zu sehen sein." Weiter führte sie aus, dass Florian und Max eine tolle und intensive Zeit bei dem Format gehabt hätten.

Vorerst werden die Serien-Stars somit aus der Daily aussteigen, aber vielleicht kehren sie ja irgendwann für einen Gastauftritt zurück – so wie Larissa Marolt (26) und Sebastian Fischer (36)! Ihre Charaktere Alicia und Viktor besuchen in einigen Wochen Bichlheim, um der Hochzeit von Boris und Tobias beizuwohnen.

Was sagt ihr zu dem Doppel-Ausstieg von Florian und Max?
461
273
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de