DIESER Pitch Perfect-Star läuft bald in den Hafen der Ehe ein: Schauspielerin Brittany Snow (32) hat sich verlobt! Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der Immobilienmakler Tyler Stanaland. Wie lange die Turteltauben bereits zusammen sind, ist nicht bekannt. Das letzte Mal, dass die 32-Jährige mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen machte, war 2015: Nach drei Jahren Beziehung hatten sich die Sängerin und ihr Schauspielkollege Tyler Hoechlin getrennt. Mit ihrem aktuellen Tyler hat sie anscheinend mehr Glück – ihn wird sie heiraten!

Ihre Verlobung gab Brittany auf Instagram bekannt. Zu einer Serie von Schwarzweiß-Fotos, auf denen sie unter anderem mit ihrem Zukünftigen kuschelt, schrieb sie: "Vor ein paar Wochen habe ich eine Million Mal 'Ja' gesagt zu dem Mann aus meinen wildesten und schönsten Träumen", ließ sie ihrer Freude freien Lauf. Nachdem sie mit ihren Familien und ihren Freunden gefeiert hätten, möchten sie nun ihren Follower von dem freudigen Ereignis berichten. "Ich muss mich immer noch kneifen und meinen Glückssternen danken für die tiefsten Gefühle, die ich je gefühlt habe." Auf einem weiterem Pic präsentierte sie ihren glamourösen Verlobungsring.

Tyler zeigte sich via Social Media ebenfalls entzückt darüber, dass die Liebe seines Lebens seinen Antrag angenommen hatte: "Vor ein paar Wochen habe ich Brittany Snow die wichtigste Frage gestellt, die ich wohl jemals stellen werde. Für immer? Zum Glück hat sie 'Ja' gesagt. Alles hat sich verändert, als wir uns getroffen haben." Er ließ seine Braut in spe wissen, dass sie für ihn das schönste, intelligenteste, nachdenklichste, fürsorglichste und unglaublichste Wesen auf der Welt sei.

Brittany Snows VerlobungsringInstagram / tylerstanaland
Brittany Snows Verlobungsring
Brittany Snow und Tyler StanalandInstagram / tylerstanaland
Brittany Snow und Tyler Stanaland
Schauspielerin Brittany Snow mit Tyler StanalandInstagram / tylerstanaland
Schauspielerin Brittany Snow mit Tyler Stanaland
Denkt ihr, dass Brittany und Tyler noch dieses Jahr heiraten werden?113 Stimmen
93
Ja, so verliebt wie die beiden sind!
20
Nein, sie werden die Hochzeit bestimmt sorgfältig planen und sich Zeit lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de