Nach Herz-OP: Sami Khedira meldet sich bei seinen Fans

Sami Khedira bei einem Spiel für DeutschlandGetty Images
20. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Entwarnung bei Sami Khedira (31)! Der ehemalige deutsche Nationalspieler hatte gestern für große Bestürzung bei seinen Fans gesorgt. Anstatt am heutigen Abend mit seinen Teamkollegen von Juventus Turin in der Champions League gegen Athletico Madrid anzutreten, stand der Mittelfeldspieler überhaupt nicht im Kader. Der Grund: Herzrhythmusstörungen, wegen denen er sofort operiert werden musste. Jetzt gab Sami Entwarnung – er hat die OP gut überstanden.

Anzeige
Niklas Stark und Joachim Löw beim DFB-TrainingGetty Images

Auf Instagram meldete sich der Weltmeister von 2014 nun mit einem Update zu seinem Gesundheitsstatus. Die Entnahme des schadhaften Gewebes sei reibungslos verlaufen. "Ich hatte einen erfolgreichen Eingriff heute Morgen mit einer Ablation wegen einer Störung im Herzvorhof. Alles lief perfekt und ich werde nach einer kurzen Pause in der Lage sein, wieder an die Arbeit zu gehen", schrieb er zu einem Foto von sich beim Training und bedankte sich zudem für die vielen Genesungswünsche.

Anzeige
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images

Dem motivierten Posting zufolge kann es der Kicker kaum erwarten, wieder auf dem Platz zu stehen. Sportlich lief es zuletzt nämlich mehr als nur gut bei dem 31-Jährigen. Unter anderem auch dank Teamkollege Cristiano Ronaldo (34) führt Juventus aktuell die Tabelle in Italien an und ist auf dem besten Weg, Meister zu werden.

Anzeige
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil