Promiflash Logo
Nicht ausgestrahlt! Dieses GNTM-Girl stieg freiwillig ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht ausgestrahlt! Dieses GNTM-Girl stieg freiwillig aus

22. Feb. 2019, 8:49 - Promiflash Redaktion

Wer ist eigentlich Olivia – das werden sich jetzt viele fragen. Tatsächlich gehörte die hübsche Blondine zum aktuellen Cast der 14. Staffel von Germany's next Topmodel. Schon drei Folgen der Show wurden bisher ausgestrahlt, gesehen hat man die junge Frau allerdings kaum. Am Donnerstag entschied sie sich schließlich, die Sendung freiwillig zu verlassen – und noch nicht einmal diese Szene schaffte es ins TV!

Auf Instagram klärt Olivia ihre Fans nun auf: "Schade, dass ihr nicht gesehen habt, wie ich mich von Heidi (45) verabschiedet habe, da ich freiwillig nach Hause gefahren bin, weil ich doch beschlossen habe, erstmal meine Schule fertigzumachen. War trotzdem eine interessante Zeit!" Ihre Follower machen in den Kommentaren deutlich: Sie hätten sich schon gewünscht, dass diese Szene ausgestrahlt worden wäre. Warum sich die Produktion dagegen entschied, ist noch nicht klar. Auf eine Anfrage von Promiflash hat der Sender bislang nicht reagiert.

Der freiwillige Exit der Münchnerin ist nicht der einzige in der GNTM-Geschichte. 2017 brach beispielsweise Greta Faeser (23) frühzeitig ihre Teilnahme an der Show ab. Der Druck war ihr zu stark und die Sehnsucht nach ihrem Freund zu groß geworden.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Greta Faeser bei der Fashion Week in Berlin, Juni 2016
Getty Images
Greta Faeser bei der Fashion Week in Berlin, Juni 2016
Was haltet ihr davon, dass Olivias Exit nicht ausgestrahlt wurde?
838
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de