Mit Pietros Hit: DSDS-Kandidat lässt Dieter an Fürze denken

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
23. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Dieser DSDS-Kandidat hatte wohl etwas mehr Energie, als gut für ihn war. In der 16. Staffel der beliebten Castingshow neigt sich die Sichtung der möglichen Teilnehmer dem Ende zu. Dabei haben die Juroren um Dieter Bohlen (65), Oana Nechiti (31), Xavier Naidoo (47) und Pietro Lombardi (26) schon Einiges gesehen. Doch das Power-Paket Severious Serkis Esen haute sie trotzdem um. Der Hamburger setzte vor lauter Willenskraft Pies "Señorita" in den Sand.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Schon als der Hobby-Sänger in den Castingraum kam, trauten die Juroren ihren Augen kaum. Trotz Schulterverletzung breakte er erst einmal, was das Zeug hält. "Maschine, ein bisschen ruhiger", warnte ihn Pietro dann. Das nahm er dann jedoch wörtlich und verpatzte seinen Einsatz bei dem Sommerhit. "Den Einstieg, den darfst du niemals verpassen. Das ist das Wichtigste", lautete daraufhin das Urteil des Karlsruhers. Poptitan Dieter war da sogar noch vernichtender: "Halloween ist vorbei – da hättest du gut abgeschnitten. Mit der Stimme ist das wie mit einem Pups, wenn du zu doll drückst, kommt Kacke raus."

Anzeige
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als ModeratorGetty Images

Severious nahm die Sache jedoch sportlich und akzeptierte seine Schwächen offen: "Man lernt dazu – war scheiße, aber okay." Zum Abschluss gab es für ihn und seine Kumpels zumindest noch ein Gruppenfoto mit der Jury, womit sich zumindest für seine Begleiter der Ausflug zum Casting gelohnt haben dürfte.

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil