Promiflash Logo
Doch ein 2. Katzenberger-Baby? Lucas sieht's anders als DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch ein 2. Katzenberger-Baby? Lucas sieht's anders als Dani

27. Feb. 2019, 23:59 - Promiflash Redaktion

Die kleine Sophia (3) hält ihre Eltern Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) bereits ordentlich auf Trab. Dass der kleine Wirbelwind vorerst wohl ein Einzelkind bleiben wird, gab die Katze erst kürzlich in einem Interview mit Promiflash bekannt. Doch ihr Mann sieht das offenbar ganz anders und gab jetzt ganz offen zu: Er wünscht sich noch ein weiteres Kind.

Die Kultblondine gab gerade erst preis, dass das Paar den Wunsch nach weiterem Nachwuchs komplett begraben habe. Diese Aussage kann der Familienvater so aber nicht nachvollziehen und betonte in einem Interview mit Bunte nunmehr: "Sie sagt vielleicht, die Familienplanung ist abgeschlossen. Aber da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen."

Doch auch wenn sich die Eheleute vorerst keinen Druck mehr bei der Frage nach erneutem Familienzuwachs machen wollen, so hat Lucas bereits einen großen Wunsch für die Zukunft und verriet: "Ich denke so ein Stammhalter, der Konstantin heißt, wie mein Vater, das wäre schon Bombe."

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was denkt ihr, werden sich die beiden bei der Familienplanung noch einig?
1454
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de