Die kleine Sophia (3) hält ihre Eltern Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) bereits ordentlich auf Trab. Dass der kleine Wirbelwind vorerst wohl ein Einzelkind bleiben wird, gab die Katze erst kürzlich in einem Interview mit Promiflash bekannt. Doch ihr Mann sieht das offenbar ganz anders und gab jetzt ganz offen zu: Er wünscht sich noch ein weiteres Kind.

Die Kultblondine gab gerade erst preis, dass das Paar den Wunsch nach weiterem Nachwuchs komplett begraben habe. Diese Aussage kann der Familienvater so aber nicht nachvollziehen und betonte in einem Interview mit Bunte nunmehr: "Sie sagt vielleicht, die Familienplanung ist abgeschlossen. Aber da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen."

Doch auch wenn sich die Eheleute vorerst keinen Druck mehr bei der Frage nach erneutem Familienzuwachs machen wollen, so hat Lucas bereits einen großen Wunsch für die Zukunft und verriet: "Ich denke so ein Stammhalter, der Konstantin heißt, wie mein Vater, das wäre schon Bombe."

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter SophiaAndreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in KölnGetty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis 2016 in Köln
Lucas Cordalis 2016 in KölnGetty Images
Lucas Cordalis 2016 in Köln
Was denkt ihr, werden sich die beiden bei der Familienplanung noch einig?1816 Stimmen
1454
Bestimmt!
362
Ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de