Promiflash Logo
Kurz vor der letzten Rose: Bachelor Andrej total aufgeregt!ActionPressZur Bildergalerie

Kurz vor der letzten Rose: Bachelor Andrej total aufgeregt!

27. Feb. 2019, 17:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich soweit! Andrej Mangold (32) wird das Abenteuer Bachelor für sich abschließen und seine letzte Rose vergeben. Dabei hat der Basketballer die Qual der Wahl zwischen Evanthia Benetatou (26) und Jennifer Lange (25). Für beide Damen hat der Hannoveraner schon große Gefühle, was ihm die Entscheidung nicht leichter machen wird. Kurz vor Ausstrahlung des großen Finales könnte Andrej jedenfalls nicht aufgeregter sein.

Auf Instagram meldete sich der 32-Jährige nun mit einem emotionalen Statement zu Wort. Neben dem bloßen Verteilen der letzten Schnittblume geht es ihm vor allem auch darum, mit einer festen Partnerin aus der Kuppelshow herauszugehen. "Aber bevor das passiert, tobt in mir der Kampf zwischen Kopf und Herz, weil ich weiß, dass ich einer Frau das Herz brechen muss", gestand Andrej. Zudem sei eine Frage dann immer noch ungewiss: Kann die Beziehung zwischen ihm und seiner Auserwählten wirklich Bestand haben?

Keine leichte Situation für Andrej. Doch in der letzten Folge wird er immerhin auf die Unterstützung seiner Mutter Monika und seinem Stiefpapa Carsten zählen können. Auch die beiden werden seinen Finalistinnen auf den Zahn fühlen. Was meint ihr: Kann die Beziehung zwischen Andrej und seiner Siegerin etwas Festes werden? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Kann die Beziehung von Andrej und seiner Auserwählten funktionieren?
174
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de