Diese beiden Bachelor-Kandidatinnen werden wohl keine Freundinnen mehr! In der zweiten Folge der Kuppelshow flirtete Stefanie Gebhardt offensiv mit Andrej Mangold (32). Das ging Isabell Bernsee (29) gegen den Strich, weshalb sie ihre Konkurrentin in einem Gespräch mit dem Basketballer als "Bauern" bezeichnete – und dafür einen üblen Shitstorm vom Publikum kassierte. Jetzt kochen die Emotionen wieder über, als Steffi Isabell auf den gehässigen Kommentar anspricht!

Beim großen Wiedersehen der Teilnehmerinnen erklärt Steffi, dass sie die Äußerung ihrer Konkurrentin erst im Nachhinein mitbekommen habe. "Ich war auch total schockiert, weil wir uns tatsächlich gut verstanden hatten. Von daher war ich ein wenig irritiert, warum sie mir das nicht ins Gesicht gesagt hat", gibt die Düsseldorferin zu bedenken. Isabell hingegen erklärt, dass der Begriff "Bauer" kein Schimpfwort sei. "Du willst mich doch damit beleidigen", hakt Steffi daraufhin nach, worauf das Ex-Playmate ganz direkt antwortet: "Ja, na und?"

Die anschließende Diskussion der beiden Damen dreht sich so sehr im Kreis, dass es dem Rosenkavalier einfach zu bunt wird. "Och, bitte. Time-out. Ganz ehrlich, du redest dich um Kopf und kragen, lass das mal. Nächstes Thema", rät Andrej Isabell. Was sagt ihr zu dem Streit? Stimmt im Voting ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Isabell Bernsee und Andrej Mangold bei "Der Bachelor"MG RTL D
Isabell Bernsee und Andrej Mangold bei "Der Bachelor"
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej MangoldTVNOW
Frauke Ludowig im Talk mit einigen Bachelor-Kandidatinnen und Andrej Mangold
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019Instagram / dregold
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019
Auf wessen Seite steht ihr bei dem Streit?2316 Stimmen
2252
Ganz klar auf Steffis. Die Aktion war einfach unnötig.
64
Ich bin da bei Isabell. Sie hat nur ihre Meinung geäußert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de