Promiflash Logo
"Bauer"-Diss: Rosen-Steffi & Isabell gehen aufeinander losHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bauer"-Diss: Rosen-Steffi & Isabell gehen aufeinander los

28. Feb. 2019, 6:31 - Promiflash Redaktion

Diese beiden Bachelor-Kandidatinnen werden wohl keine Freundinnen mehr! In der zweiten Folge der Kuppelshow flirtete Stefanie Gebhardt offensiv mit Andrej Mangold (32). Das ging Isabell Bernsee (29) gegen den Strich, weshalb sie ihre Konkurrentin in einem Gespräch mit dem Basketballer als "Bauern" bezeichnete – und dafür einen üblen Shitstorm vom Publikum kassierte. Jetzt kochen die Emotionen wieder über, als Steffi Isabell auf den gehässigen Kommentar anspricht!

Beim großen Wiedersehen der Teilnehmerinnen erklärt Steffi, dass sie die Äußerung ihrer Konkurrentin erst im Nachhinein mitbekommen habe. "Ich war auch total schockiert, weil wir uns tatsächlich gut verstanden hatten. Von daher war ich ein wenig irritiert, warum sie mir das nicht ins Gesicht gesagt hat", gibt die Düsseldorferin zu bedenken. Isabell hingegen erklärt, dass der Begriff "Bauer" kein Schimpfwort sei. "Du willst mich doch damit beleidigen", hakt Steffi daraufhin nach, worauf das Ex-Playmate ganz direkt antwortet: "Ja, na und?"

Die anschließende Diskussion der beiden Damen dreht sich so sehr im Kreis, dass es dem Rosenkavalier einfach zu bunt wird. "Och, bitte. Time-out. Ganz ehrlich, du redest dich um Kopf und kragen, lass das mal. Nächstes Thema", rät Andrej Isabell. Was sagt ihr zu dem Streit? Stimmt im Voting ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Auf wessen Seite steht ihr bei dem Streit?
2252
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de