Gute Nachrichten für alle Der Bachelor-Fans: Die Liebessuche geht im kommenden Jahr weiter! Erst am Mittwoch erfuhr ganz Deutschland, wem Andrej Mangold (32) seine letzte Rose gegeben hat. Jennifer Lange nahm die Blume überglücklich an und ist bis heute mit dem Basketballer zusammen. Nach diesem Happy End dürfen sich die Fans jetzt schon auf neue Schmacht-Momente freuen: Die nächste Staffel wurde jetzt offiziell bestätigt!

Auf der RTL-Webseite verkündete der Sender nun, was viele Fans bereits vermutet haben dürften: "Wir haben großartige Nachrichten für euch: Auch 2020 wird es wieder eine Bachelor-Staffel geben." Nach Marcel Maderitsch, Paul Janke (37), Jan Kralitschka (42), Christian Tews (38), Oliver Sanne (32), Leonard Freier (34), Sebastian Pannek (32), Daniel Völz (33) und Andrej begibt sich schon bald der zehnte Rosenkavalier auf die Suche nach seiner Traumfrau. Bei der nächsten Staffel handelt es sich also um eine Bachelor-Jubiläums-Edition!

Einen Großteil des Publikums dürfte diese Ankündigung freuen. In den vergangenen Wochen meldeten sich aber auch kritische Stimmen zu dem Kult-Kuppelformat zu Wort: Niklas Schröder (30) hatte gegen sinkende Quoten empfohlen, die Rosensuche eine Weile lang auszusetzen. "Die sollten mal ein, zwei Jahre Pause machen. Einfach alles mal auf Eis legen, mal ein Jahr durchatmen und dann wieder neu anfangen", hatte der Ex-Bachelorette-Kandidat noch im Januar im Promiflash-Interview erklärt.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer LangeInstagram / dregold
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Jan Kralitschka, Leonard Freier, Oliver Sanne, Sebastian Pannek & Christian Tews (v.l.)Uta Konopka/WENN.com
Jan Kralitschka, Leonard Freier, Oliver Sanne, Sebastian Pannek & Christian Tews (v.l.)
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei einem Fashion-Event in DüsseldorfGetty Images
Jessica Neufeld und Niklas Schröder bei einem Fashion-Event in Düsseldorf
Die nächste Bachelor-Staffel kommt 2020: Top oder Flop?1224 Stimmen
979
Super, ich freue mich jetzt schon!
245
Och nö, langsam reicht's auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de