Mal an Danis Hals: Ist das etwa ein Knutschfleck von Lucas?

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
1. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Wilde Knutscherei zwischen Daniela Katzenberger (32) und ihrem Mann Lucas Cordalis (51)? Im Juni 2016 gaben sich die Kultblondine und der Sänger das Jawort – knapp ein Jahr, nachdem ihr gemeinsames Töchterchen Sophia (3) geboren worden war. Seitdem sind die Turteltauben ein unschlagbares Team und schwärmen stets in den höchsten Tönen voneinander. Vor lauter Verliebtheit scheint Lucas Dani sogar einen Knutschfleck verpasst zu haben!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

In ihrer Instagram-Story teilte die Katze jetzt ein Selfie mit ihren Fans. Ein rotes Mal prangt an ihrem Hals. Ein beim Küssen entstandener Bluterguss? In der Bildunterschrift steht die Auflösung: "Nee, keine Knutschfleck-Party mit Lucas... Diese komischen Raupen auf Mallorca sind wieder los!", erklärte die 32-Jährige.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Damit spielt Dani vermutlich auf die fiesen Prozessionsspinner-Raupen an, die schon im März 2018 die Balearen-Insel heimgesucht hatten. Die Tierchen verfügen über Nesselgifte, die beim Hautkontakt mit Menschen ein starkes Brennen und Juckreiz auslösen. Dachtet ihr, Dani habe einen Knutschfleck? Stimmt ab!

Anzeige
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil