Promiflash Logo
Fünf Jahre: Dani Katzenberger feiert Liebes-JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Fünf Jahre: Dani Katzenberger feiert Liebes-Jubiläum

23. Jan. 2019, 9:52 - Promiflash Redaktion

So verliebt! Daniela Katzenberger (32) war lange auf der Suche nach der großen Liebe. Als sie Lucas Cordalis (51) traf, änderte sich für das TV-Sternchen alles: Ihr künstlicher "Brathähnchen"-Look verwandelte sich nach und nach nicht nur in ein natürliches Make-up – im Sohn von Costa Cordalis (74) fand sie auch ihren Traummann. Töchterchen Sophia krönte schließlich das Glück der Turteltauben. Jetzt feiern Lucas und Dani Jahrestag und die Katze ließ ihrem Schatz im Netz eine süße Liebesbotschaft zukommen!

Auf Facecook veröffentlichte sie ein Knutsch-Foto von sich und Lucas in einer romantischen Winter-Wonderland-Kulisse. Ein halbes Jahrzehnt sind die beiden Wahl-Mallorquiner nun zusammen, zwei davon verheiratet. Dani wäre jedoch nicht Dani, würde sie das Foto nicht auf typischer Katzenberger-Art kommentieren: "Fünf (!!) Jahre hält er es schon mit mir aus." Dazu ergänzte sie das Hashtag "der Schöne und das Biest."

Damit busseln Daniela und Lucas eindeutig Gerüchte um eine angebliche Ehekrise weg. Im letzten Jahr machte nämlich die Meldung die Runde, im Hause Katzenberger-Cordalis liefe es nicht mehr ganz so rosig. Und auch ihre Fans scheinen beim Anblick dieses neuen Fotos nicht an Spannungen zwischen dem Ehepaar zu glauben. "Ich hoffe, euch wird nie was trennen. Ihr seid ein tolles Paar", kommentierte ein User neben zahlreichen weiteren Glückwünschen das Foto.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Glaubt ihr, zwischen Daniela und Lucas läuft alles super?
383
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de