Anzeige
Promiflash Logo
Selbst verraten: Katja Kühne bekommt wirklich ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbst verraten: Katja Kühne bekommt wirklich ein Mädchen!

1. März 2019, 11:41 - Sharone B.

Endlich verrät Katja Kühne (33) das große Geheimnis! Im vergangenen November verkündete die Ex-Bachelor-Kandidatin überraschende Neuigkeiten: Sie bekommt ein zweites Kind! Die Frage aller Fragen – ob es ein Junge oder ein Mädchen wird – wollte sie bisher aber nicht beantworten. Doch nachdem eine Freundin sich online verplappert hatte, blieb der werdenden Mama wohl nichts anderes übrig: Katja bestätigte jetzt, dass sie eine kleine Tochter bekommt!

Via Instagram enthüllte sie vor wenigen Minuten auf ganz zauberhafte Art und Weise das Geschlecht des Babys: Auf dem Foto, das Katja postete, liegen auf dem Boden zwischen ihren Füßen und den Füßen des Baby-Vaters Marcel Sabitzer winzige rosa Söckchen! Vor allem aber mit ihrer Bildunterschrift "Babygirl" machte die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin klar: Eine Mini-Katja ist auf dem Weg!

Der Schnappschuss gibt jedoch nicht nur einen Hinweis auf das Geschlecht des Kindes: Katjas Babybauch ist auf dem Bild ebenfalls zu sehen – und er ist bereits mächtig rund! Kein Wunder: In den Hashtags verrät die 33-Jährige, dass sie schon im achten Monat schwanger ist.

Was sagt ihr zu Katjas Rosa-Söckchen-Foto?652 Stimmen
583
Superniedlich! Ich liebe so was.
69
Na ja, etwas Einfallsreicheres hätte mir besser gefallen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de