Promiflash Logo
Nach Hochzeit von Ex: Wird Pamela Anderson bald heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit von Ex: Wird Pamela Anderson bald heiraten?

2. März 2019, 21:09 - Promiflash Redaktion

Da läuten doch schon die Hochzeitsglocken! Gerade hat Tommy Lee (56) seine Freundin Brittany Furlan (32) geheiratet, da könnte seine Ex-Frau Pamela Anderson (51) es ihm gleichtun. Der Ex-Baywatch-Star hatte im Mai 2017 den französischen Profi-Fußballer Adil Rami kennengelernt. Sie zog zu ihm, lebt nun in Marseille im Süden Frankreichs. Trotz Eskapaden und On-Off-Beziehung soll das Paar aber nun den nächsten Schritt gehen wollen. Pamela und Adil wollen sich das Jawort geben!

Die Trauung soll in Südfrankreich im kleinen Kreis stattfinden. "Je nach Terminplan haben Pam und Adil den kommenden Juli oder August ins Auge gefasst", verrät ein Insider laut dem US-Magazin Star. Der Quelle zufolge soll der Kicker die Schauspielerin "wie eine Göttin" behandeln. Das Umfeld des Paares sei froh, "dass Adil um ihre Hand angehalten hat", wird der Informant weiter zitiert.

Bei einem Formel-1-Grand-Prix in Südfrankreich hatten sich die beiden kennengelernt. 18 Jahre Altersunterschied trennen Pamela und Adil. Doch damit scheint die Kultblondine kein Problem zu haben. "Er ist überzeugt, dass ich keine 50, sondern 30 sein muss", sagte sie laut Bunte.

Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Getty Images
Adil Rami und Pamela Anderson in Paris
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Glaubt ihr, die beiden werden bald heiraten?
63
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de