Hoppla: War die Romanze zwischen Pamela Anderson (50) und Julian Assange (45) doch nichts Ernstes? Denn die ehemalige Baywatch-Nixe wurde jetzt turtelnd mit einem ganz anderen Mann gesichtet. Und der ist 18 Jahre jünger. Pamela datet Fußballprofi Adil Rami!

Laut der Daily Mail wurden die Kult-Blondine und der Sevilla-Star bei einem romantischen Dinner in St. Tropez beobachtet. Zwar hielten die beiden ihre Zuneigung füreinander vor dem Lokal noch zurück, aber im Inneren des Restaurants wurde es dann richtig intim. Auf Paparazzi-Bildern ist zu sehen, wie sie sich leidenschaftlich küssen! Angeblich haben die zwei vergangenes Wochenende bereits einen gemeinsamen Liebes-Urlaub in Monaco verbracht. Hat sich Pam etwa Hals über Kopf verliebt, oder ist der stramme Bursche doch nur eine Ablenkung von dem Whistleblower?

Bisher wollten sich die Turteltauben nicht zu den Gerüchten äußern. Denn auch Rami war bis vor Kurzem in einer Beziehung mit einer anderen Frau. Der Nationalspieler war mit dem ehemaligen Unterwäschemodel Sidonie Biémont (35) zusammen, mit der er sogar Zwillinge hat.

Pamela Anderson auf einer Cocktail-PartyPLS Pool / Getty Images
Pamela Anderson auf einer Cocktail-Party
Pamela AndersonKCS Presse / Splash News
Pamela Anderson
Adil Rami bei einem Fußball-SpielManuel Queimadelos Alonso / Getty Images
Adil Rami bei einem Fußball-Spiel
Glaubt ihr, dass Pamela und Adil ein Paar sind?513 Stimmen
149
Ja, ich denke schon!
364
Nein, das ist nichts Ernstes. Sie lenkt sich doch nur ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de