Promiflash Logo
"Real Housewives"-Star Gretchen Rossi verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Real Housewives"-Star Gretchen Rossi verrät Baby-Geschlecht

2. März 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Große Freude bei Gretchen Rossi! Erst im Dezember vergangenen Jahres hatte die Reality-Darstellerin die Bombe platzen lassen: Sie und ihr Lebenspartner Slade Smiley werden zum ersten Mal Eltern! Nach vier Jahren vergeblicher Hoffnung auf ein Baby wurden die Träume des Real Housewives-Stars nun endlich wahr. Jetzt teilte Gretchen weitere süße News mit ihren Fans: Sie verriet das Geschlecht ihres ungeborenen Wunschkindes!

Auf ihrem Instagram-Account gewährte Gretchen Einblick in den Moment, als sie erfuhr, ob sie Mutter eines Mädchens oder eines Jungen wird. Dafür hatte sich die Blondine für ein rosa-blaues Kleid entschieden. Das pinke Konfetti aus den Kanonen ließ dann keinen Zweifel mehr daran: Gretchen und Slade bekommen eine kleine Prinzessin! "Gestern war wirklich einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich eine Mutter, eine Mama für ein kleines, süßes Mädchen, sein werde", freute sich die 40-Jährige in dem Post. Sie und ihr Liebster hätten gehofft, ein Mädchen zu bekommen, weil Slade bereits Papa von zwei Jungs ist.

Der Weg zu ihrem Nachwuchs war allerdings ein steiniger: Ganze vier Jahre lang hatten Gretchen und Slade versucht, ein Kind zu bekommen. Mithilfe von künstlicher Befruchtung hatten sie immer wieder erfolglos versucht, ein Baby zu zeugen – ihr Warten hat jetzt endlich ein Ende! Schon im Juli soll ihr Spross auf die Welt kommen.

Slade Smiley und Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Slade Smiley und Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Wie findet ihr Gretchens zweifarbiges Kleid?
154
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de