Großes Babyglück bei Gretchen Rossi! Schon seit vier Jahren stecken die ehemalige Real Housewives-Darstellerin und ihr Lebenspartner Slade Smiley in der Familienplanung fest: Mithilfe von künstlicher Befruchtung versuchten die Reality-TV-Blondine und ihr Freund immer wieder vergebens, ein gemeinsames Kind zu zeugen. Schon fast hatten sie die Hoffnung aufgegeben – doch nun dürfen die beiden sich freuen: Gretchen erwartet tatsächlich den ersten Nachwuchs!

Im exklusiven Interview mit The Doctors enthüllte das Paar nun die freudige Botschaft: "Es ist sehr aufregend, dass wir unser kleines Weihnachtswunder erleben dürfen!", schwärmte Gretchen begeistert und erklärte weiter, wie sehr die Schwangerschaft sie schon jetzt im Griff habe: "Ich denke, die Leute lügen, wenn sie von Morgenübelkeit sprechen – mir ist den ganzen Tag schlecht!" Ihr Arzt habe sie jedoch beruhigt: Die Symptome seien ein gutes Zeichen.

Schon im Juli kommenden Jahres soll der Spross des Paars das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, verrieten die werdenden Eltern noch nicht – Geschwister hat das Kleine jedoch schon jetzt: Slade ist dank einer früheren Beziehung bereits zweifacher Vater.

Slade Smiley und Gretchen Rossi bei einer Party in Los Angeles
Getty Images
Slade Smiley und Gretchen Rossi bei einer Party in Los Angeles
Slade Smiley und Gretchen Rossi im Karibik-Urlaub
Getty Images
Slade Smiley und Gretchen Rossi im Karibik-Urlaub
Slade Smiley mit seinem Sohn Gavin
Instagram / gretchenrossi
Slade Smiley mit seinem Sohn Gavin
Hättet ihr gedacht, dass Gretchen und Slade noch ein Baby bekommen?34 Stimmen
17
Ja, ich habe es ihnen immer gewünscht!
17
Nein, damit habe ich nicht mehr gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de