Promiflash Logo
Babyfreuden: "Real Housewives"-Star Gretchen Rossi wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyfreuden: "Real Housewives"-Star Gretchen Rossi wird Mama

18. Dez. 2018, 5:32 - Paulina Rohmann

Großes Babyglück bei Gretchen Rossi! Schon seit vier Jahren stecken die ehemalige Real Housewives-Darstellerin und ihr Lebenspartner Slade Smiley in der Familienplanung fest: Mithilfe von künstlicher Befruchtung versuchten die Reality-TV-Blondine und ihr Freund immer wieder vergebens, ein gemeinsames Kind zu zeugen. Schon fast hatten sie die Hoffnung aufgegeben – doch nun dürfen die beiden sich freuen: Gretchen erwartet tatsächlich den ersten Nachwuchs!

Im exklusiven Interview mit The Doctors enthüllte das Paar nun die freudige Botschaft: "Es ist sehr aufregend, dass wir unser kleines Weihnachtswunder erleben dürfen!", schwärmte Gretchen begeistert und erklärte weiter, wie sehr die Schwangerschaft sie schon jetzt im Griff habe: "Ich denke, die Leute lügen, wenn sie von Morgenübelkeit sprechen – mir ist den ganzen Tag schlecht!" Ihr Arzt habe sie jedoch beruhigt: Die Symptome seien ein gutes Zeichen.

Schon im Juli kommenden Jahres soll der Spross des Paars das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, verrieten die werdenden Eltern noch nicht – Geschwister hat das Kleine jedoch schon jetzt: Slade ist dank einer früheren Beziehung bereits zweifacher Vater.

Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Hättet ihr gedacht, dass Gretchen und Slade noch ein Baby bekommen?
17
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de