Promiflash Logo
"Real Housewives"-Star Gretchen Rossi ist Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Real Housewives"-Star Gretchen Rossi ist Mama geworden

10. Juli 2019, 23:14 - Promiflash Redaktion

Mama-Freuden bei Gretchen Rossi! Im vergangenen Dezember hatte die Real Housewives-Darstellerin ihren Fans die frohe Mitteilung verkündet: Sie und ihr Partner Slade Smiley erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Kurz darauf verrieten die werdenden Eltern auch schon das Geschlecht: Sie sollten ein Mädchen bekommen. Nun erfüllte sich endlich der lang ersehnte Kinderwunsch des Reality-Stars: Ihr Töchterchen Skylar hat das Licht der Welt erblickt.

Im Interview mit dem Magazin People gab ein Sprecher der Turteltauben bekannt, dass die Kleine am 10. Juli geboren wurde. Es handelte sich nicht um eine natürliche Geburt, stattdessen kam Skylar per Kaiserschnitt zur Welt. Mutter und Kind seien wohl auf. Erste Bilder von ihrem Spross teilten die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht.

Gretchen und Slade hatten bereits bei der Schwanger-Verkündung verraten, dass ihr kleiner Schatz nicht auf natürlichem Wege entstanden ist: Das Babyglück kam Dank einer künstlichen Befruchtung zustande, da die 40-Jährige mit Unfruchtbarkeit zu kämpfen hatte. "Zu wissen, dass wir mit unserer Geschichte die letzten vier Jahren vielen anderen Menschen geholfen haben, mit ihrer eigenen Unfruchtbarkeit klarzukommen, hat den ganzen Kampf lohnenswert gemacht", hatte Gretchen im Dezember im Gespräch mit The Doctors erklärt.

Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Gretchen Rossi 2018 in Beverly Hills
Denkt ihr, dass Gretchen ihre Fans auch bald ein Foto ihrer Tochter zeigen wird?
21
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de