Promiflash Logo
"Offizielle Bachelorette": Wird Lina Kolodochka Rosenlady?Zur Bildergalerie

"Offizielle Bachelorette": Wird Lina Kolodochka Rosenlady?

6. März 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Vergangenes Jahr suchte Lina Kolodochka bei Der Bachelor die große Liebe. In der fünften Folge der Kuppelshow war allerdings schon Schluss für die Hannoveranerin: Daniel Völz (34) gab ihr keine Rose. Auch bei Bachelor in Paradise hatte sie nicht den passenden Mann gefunden. Doch könnte sie deswegen nun die nächste Bachelorette werden? Ein neuer Netz-Post lässt dies zumindest zunächst vermuten!

Auf Instagram verkündete die Blondine jetzt: "Offizielle Bachelorette!" Doch wer sich anfänglich Hoffnungen auf Linas badige Rosenvergabe gemacht hat, wurde im nächsten Satz enttäuscht: "Heute habe ich zu wissen bekommen, dass ich meine Bachelorarbeit bestanden und somit meinen Abschluss in BWL (Bachelor of Science) habe. Vier Jahre des Studiums sind einfach wie im Flug vergangen und es war eine der schönsten Zeiten meines Lebens." Dem TV-Starlet reiche der Bachelor aber noch lange nicht, weshalb es nun noch den Master anschließen wolle.

Lina betonte, wie wichtig sie es finde, nicht nur als Influencerin tätig zu sein, sondern sich ein zweites Standbein aufzubauen. Bevor es für die ehemalige Clip-Dancing-Meisterin zurück in den Hörsaal geht, feiert sie jedoch erst einmal im ägyptischen Strandort Hurghada ihren Uni-Abschluss.

Hättet ihr gedacht, dass Lina so ein schlaues Köpfen ist?
412
584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de