So fantastisch stand Diane Kruger (42) die Schwangerschaft! Bereits seit November 2018 sind die Schauspielerin und der The Walking Dead-Star Norman Reedus (50) Eltern einer gemeinsamen Tochter. Trotzdem blieb den Anhängern der "Troja"-Darstellerin bisher jeglicher Blick auf ihren Babybauch verwehrt. Doch nun postete Papa Norman endlich das Foto, auf das viele Fans schon sehnsüchtig gewartet haben: Vier Monate nach der Geburt gibt es ein erstes Bild der schwangeren Diane!

Die Aufnahme veröffentlichte der 50-Jährige anlässlich des internationalen Frauentages via Instagram. Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss lehnt die lässig gekleidete Diane an einem Sportwagen – und gewährt dank ihres hoch geschobenen Hoodies einen direkten Blick auf ihren kugelrunden Schwangerschaftsbauch! "Diese Knallerfrau", schrieb Norman schlicht unter das Foto und versah die Bildunterschrift zusätzlich mit einem Herz-Emoji.

Seit dieser Momentaufnahme ist inzwischen bereits einige Zeit vergangenen, in der sich Dianes Leben ganz schön verändert hat. "Es ist schon chaotisch im Haus. Ich glaube nicht, dass es noch schlimmer werden könnte", gab sie kürzlich im Interview mit E! News zu. Trotzdem sei die hübsche Blondine überglücklich als Neu-Mama: "Wir haben viel, wofür wir dankbar sein können", erklärte sie weiter.

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Schauspielerin Diane Kruger während der Cesar Film Awards 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Schauspielerin Diane Kruger während der Cesar Film Awards 2019
Freut ihr euch, endlich mal ein Schwangerschaftsfoto von Diane zu sehen?1229 Stimmen
790
Ja, und wie! Sie sah echt toll aus...
439
Na ja – jetzt, da das Kind schon auf der Welt ist, finde ich das nicht mehr so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de