Promiflash Logo
Erstes Pic vom Baby: Hier sieht man Diane Krugers Tochter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Pic vom Baby: Hier sieht man Diane Krugers Tochter!

25. Dez. 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Süße Xmas-Grüße von Diane Kruger (42) und Norman Reedus (49)! Vor zwei Monaten sind die Schauspielerin und der The Walking Dead-Darsteller Eltern einer kleinen Tochter geworden. Erst kürzlich schwärmte die Neu-Mama von ihrem ersten Weihnachten mit Baby. Am diesjährigen Fest der Liebe ist das Promipaar glücklicher und stolzer denn je. Jetzt teilte Norman sogar das erste Babyfoto mit seinen Fans!

Auf seinem Instagram-Profil können die Follower des 49-Jährigen den niedlichen Schnappschuss begutachten. Viel ist allerdings nicht zu erkennen: Auf dem Foto sieht man lediglich die winzigen Hände des Babys und Normans Hand, die die kleinen Fingerchen des Kindes umschließt. Eine liebreizende Botschaft hatte der Darsteller dennoch: "Vieles, für das man dieses Jahr dankbar ist. Vor allem dafür", schrieb der Schauspieler zu seinem Posting.

Genauso wie das Gesicht des Sprösslings hielten Norman und Diane auch noch den Namen ihres Nachwuchses geheim. Ihre Fans können die Namensverkündung allerdings kaum abwarten. "Ich sterbe vor Neugier", heißt es in den Kommentaren im Netz. Denkt ihr, die beiden werden den Namen ihrer Tochter bald verraten? Stimmt ab!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Denkt ihr, die beiden werden den Namen ihrer Tochter bald verraten?
96
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de